überwachungskamera wlan

rocky_balboua

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4
hallo
hab Folgende Problem,vor Paar Tagen hab mir bei CONRAD diesen überwachungskamera
http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...tm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

Laut Anleitung kann die kammera über Internet video/Bilder übertragen und von Überall hier Aufgerufen werden.

Functioniert hats aber Leider nur innerhalb Diesen Raum vom Sie sich befindet,aber ich möchte es von zu Hause aufrufen.

Hier ist noch eine Anleitung bei Punkt 2.9 komme ich nicht Weiter.
http://www.grandtec.it/grandtec/img/Manuali/Grand WiFi Cam (English).pdf

Zwichen mein Laden Und mein Haus Liegen 2 Km.
Bin Froh Wenn Eine Hilfen Kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verbindest Du Dich denn mit dem Rechner/Router an dem die Kamera angeschlossen ist, hast Du eine Dynamische IP Adresse? Du musst ja von Deinem Browser aus auf die IP Adresse des Routers von ausserhalb zugreifen, dessen Port Du vorher freigegeben hast um diesen weiterzuleiten. Da Du immer eine neue IP vom Provider bekommst, musst Du entweder eine feste IP (kostet Geld) beantragen oder bei DynaDns eine erstellen.
Der neue SoloLinkT Service überwacht die Adresse der Kamera, auch wenn diese sich ändert, damit sich das Audio-Video-Signal über eine leicht zu merkende Adresse im Internet wiederfinden lässt. Die jährlichen Service-Kosten betragen rund 21 Euro. Einen ähnlichen Service gibt es bereits seit langem kostenlos auf DynDNS.org, wofür der Client - in dem Fall die Kamera - jedoch einen spezielle Software benötigt.

https://www.computerbase.de/forum/threads/dyndns-adresse-einrichten.151474/
 
Hallo

Wie verbindest Du Dich denn mit dem Rechner/Router an dem die Kamera angeschlossen ist.
Die Kamera ist an einen Fritzbox Verbunden.

Dynamische IP Adresse? Ja hab mir eine DynaDns eine erstellt.

Kannst mir sagen Wie kann ich von zu hause auf die Kamera zugreife über DynaDns.

Und was ist mit Input the server address to access the dynamic DNS server.
oder wo finde ich die SERVER daten die da rein kommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem Du die Adresse eingibst die Du vergeben/erstellt hast, steht doch auch so im Handbuch, was Du verlinkt hast.

Die Kamera ist an einen Fritzbox Verbunden.
Funktioniert diese an der Fritzbox denn auch (Drucker, Platten und Sticks kenne ich nur), also Du kannst im Netzwerk darauf zugreifen? Dann musst Du im Fritzmenü noch einstellen wie die Daten weitergeleitet werden sollen, evtl mal bei AVM nachsehen wie es gehet, da haben sie immer sehr gute Anleitungen parat, der Support ist auch nicht schlecht.
http://www.avm.de/de/Service/Servic...Fon_WLAN_7270&aktuellesModul=Praxis_und_Tipps

DFie Anleitung wie Du Dyna DNS Server einrichtest ist doch schon oben verlinkt, evtl benötigst Du noch zusätzliche Software die immer die Adresse der Kamera erneuert?
 
Zurück
Oben