• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls V“ erscheint Ende 2011

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass das Studio Bethesda Softworks an einem fünften Teil der Reihe „The Elder Scrolls“ arbeitet. Am gestrigen Abend wurde nun im Rahmen der Verleihung der „Video Game Awards 2010“ ein erster Trailer gezeigt.

Zur News: „The Elder Scrolls V“ erscheint Ende 2011
 
Vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass das Studio „Bethesda Softworks“ mit den Arbeiten an einem fünften Teil der Reihe „The Elder Scrolls“ begonnen hat.

Das heist für mich die armen Jungs haben nur ein Jahr Zeit zum programmieren. Dann bin ich mal gespannt...
 
Ich freu mich auch schon tierisch. Hoffentlich wird das wieder so geil wie Oblivion.
 
wir können nur hoffen, das es gut wird. Wissen werden wir es erst in nem Jahr (wenn überhaupt)
 
DukeX2 schrieb:
Das heist für mich die armen Jungs haben nur ein Jahr Zeit zum programmieren.

Dass erst jetzt bekannt wurde dass sie daran arbeiten heißt nicht dass sie es nicht schon früher getan haben ;)

Hoffen wir also mal das beste!
 
Hoffentlich hats dann nicht wieder so hohe Anforderungen wie Oblivion damals, wenn man mit viel Sicht und guter Qualität spielen möchte :)
 
Wenn's von der Art her wie TES IV wird dann bin ich dabei. Aber ohne grottiger Übersetzung und ohne emotionslosen und austauschbaren Gesichtern. Achja und weg mit den auflevelnden Gegnern.
 
Ich freu mich schon^^, weiß nur nich genau wie die das machen das es genau an die Story anschließt, weil dann müsste man ja von dem "Held" aus Oblivion viel hören, wäre cool wenn man(falls man ein savegame drauf hat wo die Mainstory durch ist) ein Save von Oblivion am Anfang laden kann und dann von einem Helden mit korrektem Namen und Rasse geredet wird^^
 
Also erstmal werden die wohl länger als ein Jahr Zeit gehabt haben.

Mal eine Frage an den Autor, woher die Informationen das es für PS3 kommt? Ich meine wenn, dann hole ich es mir sowieso für PS3, aber ich habe keine Information gefunden, auf welcher Plattform Oblivion 5 nun erscheinen wird. Es kann auch nur PC, oder PC X360 sein oder eben alles 3. Aber gibt es da eine genaue Quelle?
 
DukeX2 schrieb:
Das heist für mich die armen Jungs haben nur ein Jahr Zeit zum programmieren. Dann bin ich mal gespannt...

Hab den entsprechenden Satz etwas umgestellt. Ich glaub nicht, dass die Leute seit dem Erscheinen von Fallout 3 Däumchen gedreht haben. ;)
 
Da kommt Freude auf :). Elder Scroll III und IV zählen bei mir zu den Spielen, mit denen ich mich bisher am längsten beschäftigt habe. Echt toll was man so alles machen und entdecken konnte.

Auf der Seite von gameswelt ist zu lesen, dass bereits seit 2 Jahren an dem Titel gearbeitet wird.
 
Diesmal bestell ich mir aber nicht die Collectors Edition vor...damit bin ich bei Oblivion auf die Nase gefallen (für mich enttäuschend). Hoffe Skyrim wird besser.
 
TES V wird bestimmt kein Hardwarefresser da Crossplattform-Titel. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Engine in einer aufgebohrten Form verwendet wird. Hoffentlich haben die Entwickler sich mal angeguckt, was so in der zwischenueit an Mods erschienen ist und bessern die Fehler in Oblivion aus.
 
DukeX2 schrieb:
Das heist für mich die armen Jungs haben nur ein Jahr Zeit zum programmieren. Dann bin ich mal gespannt...

Ist doch nur ein Mod wieder für Oblivion, wie es Fallout3 und NV waren. Seit NV kann man es sich ja erlauben auch massig Fehler einzubauen.
Aus RPG Sicht ist Morrowind immer noch der beste Titel aus dem Hause, mal sehen ob TES V endlich gegenhalten kann.
 
Schlumpfbert schrieb:
Endlich mal ein Drache als böser Endgegner, juchu...

Da muss ich dir zustimmen. Wieso sind es auf einmal überall Drachen? Das wirkt, als würde den Entwicklern langsam die Ideen ausgehen.
 
Solange crap ähh bethesda immer noch auf die krüppel GAYmebryo Engine setzt, dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben. Die Engine hat mittlerweile schon längst ausgedient.
 
Zurück
Oben