Acronis true image 2010 Problem

fxdbln

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
210
Hi Leute, ich hoffe ich bin richtig hier. ATI treibt mich noch in den Wahnsinn. Folgendes, ich mache regelmäßig mit ATI nin Beckup, durch irrgend einen Fehler (Software), bekomme ich mein W7 64bit nicht mehr gebootet, sollte ja auch kein Problem sein habe ja ATI. Desweiteren ist auch noch ein 2. W7 64bit auf einer anderen internen HDD installiert zur Sicherung und zum Booten im Notfall so wie jetzt eben.

Zum Problem: Wenn ich mit ATI die HDD Klone oder mithilfe der ATI-CD ein Beckup zurückspielen möchte funtzen beide Varianten ohne Probleme, bis zum Neustart meinen Rechners, denn dann ist meien HDD verschwunden. Abhilfe bekomme ich, wenn ich ins BIOS gehe von AHCI auf IDE stelle und den SATA Port mit der betroffene Platte Deaktiviere. Dann Rechner Neustart ab ins Notfall Windows, (dort wird sie erkannt) mit allen Daten, aber ich kann hald nicht von Booten weil sie nicht erkannt wird, es Hilft nur Formatieren, Rechner Neustart ab ins BIOS SATA-Port wieder Aktivieren, Platte wieder da. Das ganze habe ich jetzt schon gefühlte 1000mal gemacht mit unzähligen einstellungen, aber keine Löhsung gefunden.

Wo liegt das Problem, was läuft falsch ? Warum wird die HDD vergessen nach dem Beckup o. Klonen mit ATI ? Was müßte ich einstellen bei ATI das genau dieses nicht passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben