Wertschätzung / Welches OS draufspielen?

glumada

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
613
Ich habe einen Laptop den ich gerne noch vor Weihnachten verkaufen möchte.
Allerdings stellt sich mir die Frage welches OS und wie ich es draufspielen soll.

Dabei war ein vorinstalliertes Vista HP, von dem ich allerdings die Recovery Partition nicht mehr habe.
Benutzt wurde ein normal gekauftes Win7 HP, dessen Lizenz jetzt aber auf einem anderen PC läuft.

Soll ich ein Win7 ohne Serial draufspielen, so das der Käufer es innerhalb von 30 Tagen mit einem eigenen Serial aktivieren muss oder wie sonst?


Ausserdem wüsste ich gern wieviel in etwa der Laptop noch wert ist.

Es handelt sich um ein Acer 5920g, mit 2,0 GHz Core2Duo, 4GB ram, 500GB HDD, 8600m, 15,4" 1280x800
 
wenn du gar keines installierst wärst du rechtlich auf der sichersten seite (freies linux ginge auch)
 
macht sich wohl in der bucht nicht so gut; ohne Win

ist die differenz zwischen marktplatz und ebay bei laptops sehr groß?
 
Ob nun 30 Tage Testgzeit oder eine freie Linux-Version...
 
lässt sich ein normales Vista mit nem OEM key aktivieren? weil dan kann ich mir irgendwoher ne dvd besorgen und es installieren
 
Zurück
Oben