Allrounder Laptop gesucht!

Alagosul

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
14
Hallo Experten,

Mein 3ter und letzer versuch;)

Also ich suche was zum surfen, filme schauen und bissl spielen wie wow und css...
Ich lieste noch kurz auf, was der lappy schon haben muss:

- einen Intel core i5
- min.4 ddr3 ram
- was zwischen 16 - 17 zoll // min. 1600x900
- min.500 GB festplattenspeicher
- Grafikkarte: min. Gt 350 // ati hd 5000 /// switch zu einer low graka!
- min.1 usb3 Anschluss
- gute temps - leiser lüfter

Sollte aber schon qualitativ gut sein, nicht dass nach 1 Jahr der Laptop abraucht wie meine letzten zwei...

Was den preis angeht...1100.- Euro, kann auch drüber sein.

Ja, das wars

Danke.schonmal ;)

Gruss alagosul
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die von Packard Bell an, weiß nicht ob von denen einer USB 3.0 hat aber sonst haben die so ziemlich alles von dem was du willst, wobei USB3.0 bis jetzt ja nicht wirklich von vielen Sachen unterstützt wird.
 
Hi,

Leider auch keine mit usb3, die einen usb3 Anschluss überschreiten mein budget..

Brauch einen usb3 wegen 2 TB externe.festplatten...

Mfg
Ergänzung ()

Hi,

Bin grad am schauen, da ist mir das asus N73JF-TY094V aufgefallen....
Da es aber noch neu ist, finde ich nicht wirklich was darüber...(Tests...)

Kennt einer die temps und die lüfterlautstärke?

Link: DIGitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=201426

Mfg
 
Das von Alagosul vorgeschlagene Modell dürfte wohl so ziemlich das einzige Gerät sein, das in dieser Preisklasse USB 3.0 bietet.
Ich hab vorher auch schon ein bisschen gesucht, konnte aber keines ausfindig machen ^^
da hat Alagosul wohl die Nadel im Heuhaufen gefunden...

Ach ja zum Thema Test:

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-N73JQ-Notebook.40435.0.html

Ist zwar nicht genau das gleiche Modell, aber doch sehr ähnlich, lediglich die verbaute Hardware ist anders.
ich würde nachdem ich den Test gelesen habe den Laptop empfehlen.
 
Hi,

Naja, so blind Kauf ich in der Schweiz kein Lappy ( wir haben nicht wie ihr ein 14 Tätiges Rückgaberecht ( oder widerrufen ^^ ))...

Wäre schon cool, wenn es einer hat, und hier mal die Temps ( cpu/gpu ) und Lüfterverhalten ( lautstärke ) zum Asus N73JF-TY094V posten kann ;)

Danke

mfg Alagosul
 
Hi,

Ich Push mal ganz frech :cool_alt:

Bin leider immernoch nicht auf erhofte Berichte hier oder im Inet gestossen :( -.-

Vileicht meldet sich ja mal einer, da ich seit meinem letzen HP schrott lappy ( ja hp schrott ( compaq serie )) nicht mehr wild draufloskaufe ...

mfg
 
Zurück
Oben