13" Notebook gesucht

Cisko1980

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
59
Hallo zusammen,
ich suche ein 13" Notebook mit folgenden Anforderungen:
- leicht (möglichst unter 1,8 kg)
- leise
- i5 oder i7 Prozessor
- Akkuleistung im Office Betrieb mind. 3 Std.
- Möglichkeit das Laptop in einer Dockingstation zu betreiben
- integr. UMTS Karte
- integriertes DVD-Laufwerk

Das Notebook sollte generell gut/stabil verarbeitet sein.
Der Preis ist erstmal egal, ein mit Diamanten besetztes Gerät muss es aber nicht sein :D

Folgende Modelle hatte ich schon im Auge:
http://www.sony.de/product/vnp-z-series/vpcz13m9e-b
http://de.fujitsu.com/products/mobile/notebooks/lifebook_s760.html

Gibt es Empfehlungen von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich war bis vor 2 Wochen auch auf der Suche. 3 Monate lang hab ich alle Hersteller abgegrast die es gibt. Immerwieder bin ich beim Sony Vaio Z gelandet.
Habe kein 13" Notebook gefunden, das all das vereint, was der Vaio mitbringt. Besonders die Full HD Auflösung bei 13" hats mir angetan.
Meine Kriterien waren deinen dabei recht ähnlich, allerdings wollte ich auch noch eine vernüftige Grafikkarte.

Habe dann das Basismodell bestellt und noch das große Display und den großen Akku dazu gepackt. Gekostet hat es mich mit Studenterabatt knapp 1600 Euro.
Sollte diese Woche bei mir eintrudeln- kanns kaum abwarten :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

vielleicht interessiert dich ja dieses Modell:

http://geizhals.at/deutschland/a573366.html

Ich weiß nur nicht genau, ob es dafür ne Dockingstation gibt, ansonsten meiner Meinung nach recht gut.


Gruß Cartoc
 
Zurück
Oben