News Weitere Informationen zum Motorola-Tablet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
also sofern man den ram aufrüsten kann sehe ich da im moment noch keine schwachstelle... natürlich muss man sehn was akku,wärmeentwicklung usw.. noch mit von der partie ist..
 
also sofern man den ram aufrüsten kann sehe ich da im moment noch keine schwachstelle... natürlich muss man sehn was akku,wärmeentwicklung usw.


bitte nicht mit pc´s vergleichen das ist ein smartphone mit großem display und nem riesen akku.

mal nen bild von nem aufgeschraubten ipad
fcc-ipad-02.jpg
 
@Karre weil sie so oben und unten noch 40px für controlls frei haben?
Wieso muss immer alles genau 720p sein? da hab ich lieber ein paar Pixel mehr in der höhe.

Dürfte von der Leistung etwa gleich schnell sein wie ein Galaxy S. Und das reicht ja wohl aus.
 
@Maertsch

Also der Prozessor und die darin integrierte GPU ist deutlich Leistungsfähiger als der Hummingbird im Samsung Galaxy S. Ob die Dalvik JVM dies auch wirklich ausnutzt ist eine andere Sache.

Bezüglich Ram sehe ich keine sorgen. Android managed das perfekt (einfach ausgedrückt).

Liebe Gruess
Fabio
 
Wie immer bei Tablets: Nettes Spielzeug! Aber ob man damit wirklich was anfangen kann, sei mal dahin gestellt... Ich würde ja eher ein kleines Notebook nehmen. Find ich immer noch besser... Aber als Zweit- oder besser Dritt-Gerät würd ichs auch nehmen...
 
naja wenn sich die aktivitäten unterwegs auf surfen bisl spielchen spieln und paar pdf´s glotzen beschränken ist son tablet garnicht mal so übel
 
der RAM ist aber eng bemessen...

Für was eng bemessen? Für Android? Das reicht locker auch für aufwendiger Anwendungen, man sieht es ja derzeit an den HighEnd Smartphones mit 512MB Ram, die bekommt man kaum voll.
 
Ist das jetzt irgendwie ein neuer Trend das man nur noch Die Auflösung des displays
angibt aber nicht mehr die Größe bzw. die Diagonale
 
es ist zehn zoll. andere newsseiten wie endgadget geben die displaygröße an.
auch ist die rede von einem dualcore, der t20 ist also definitiv ein dual cortex a9MP.

die auflösung ist ja mal der hammer, finde ich deutlich besser als das ipad!
Sowieso ist das ding wohl in allen belangen besser. empfang (kein metallgehäuse), display, leistung, OS, Funkstandards, Webcam und vermutlich auch akku & gewicht... - wenn das ding für 600€ kommt hat das ipad praktisch keine daseinsberechtigung mehr.
 
Zurück
Oben