Systemstart langsam Crucial C300 ?

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Liebe Computerbase Gemeinde,

ich habe ein Problem ich habe eine Crucial c300 und Win7 64bit ultimate

nun ist es so das es ab und zu das System lange braucht zum hochfahren aber nur ab und zu !!! das kam früher nicht vor aber seit einiger Zeit kommt das öfters vor , ich habe noch 3 HDDs im PC drinnen und mit Truecrypt verschlüsselt , AHCI ist aktiviert sonst die Benchmarks sind auch in ordnung !! was kann das blos sein ?!
 
lange ist ein dehnbarer Begriff. etwas genauer bitte.
 
Also die SSD ist nicht verschlüsselt wollte sie mal verschlüsseln habs dann aber abgebrochen.
Lange ( ca 1 min bis mal 2 min und Sekunden in diesem Rahmen )
normal ging sie ( ca 38 bis 44 sekuden ) war ich zufrieden )
 
Probier mal unter

Dienste / Intel(R) Rapid Storage Technology / Automatisch (Verzögert) ins Automatsich zu ändern vllt hilft was
 
Mhmmm...ja blöde Frage jetzt aber was hat jetzt Intel Rapid Storage Technology damit zu tun bzw der Dienst ?!
 
aha so ist des , na des werd ich mir mal anschauen sonst danke für eure Hilfe wenn das was hilft wäre es echt super sonst wenn nicht was gibts noch für möglichkeiten..?! wieder neu ausetzen ? nicht mit Truecrypt verschlüsseln ?
 
Zurück
Oben