Bibliotheken Problem

Donnidonis

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.692
In meinem Bild könnt ihr sehen was mich stört.
Es ist das Eingekreiste.
Das war vorher nicht da irgendwie. Wie bekomm ich das wieder weg?
So, dass man nur den Ordnernamen da hat?
Ich hoffe ihr wisst was ich meien ;)
 
Oben rechts: "Anordnen nach"?

PS: Grüße an Kira und Sophie.
 
Einfach "Rechte Maustaste" auf die entsprechende Bibliothek --> Eigenschaften --> da kann man dann "Orte für Bibliothek" auswählen, einfach die leeren Ordner daraus entfernen.

MfG Tim

p.s.: Den Grüßen schließ ich mich an :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    54,8 KB · Aufrufe: 128
Oder indem du oben auf "2 Orte" klickst und dann im erscheinenden Fenster die leeren "Ordner" entfernst (auswählen und auf Entfernen klicken).

Liebe Grüße auch von mir ;)
 
Irgendwie schafaf ioch es nicht.
Kann es damit zusammenhängen, das ich eben mal probiert habe, wie der Stream beim WMP funktioniert?
Ich hab ihn zwar wieder abgeschaltet aber wer weiß.
Und irgendwie hat es nicht geholfen :(
Ich hänge mal ein Bild an, wo Video und Musik im vergleich zu sehen sind.



Uploaded with ImageShack.us


Sie werden sich über die Grüße freuen :D
 
Jetzt verstehe ich, was du meinst.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Bibliothek in der linken Spalte. In den Eigenschaften wählst du dann "Diese Bibliothek optimieren für:" das für dich passende aus. In deinem Fall wäre es wohl "Dokumente".
 
Zurück
Oben