News Silverstone stellt weißes Raven RV02 vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Aus Japan dringt eine Nachricht in den Fokus, die besagt, dass ein auf 100 Stück limitiertes und auf den japanischen Markt beschränktes weißes Raven 2 von Silverstone erschienen ist. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres stellten wir das schwarze Raven 2 auf den Prüfstand.

Zur News: Silverstone stellt weißes Raven RV02 vor
 
habe ja das schwarze raven02.
sieht ja echt schick aus in weiss, würde aber bei mir nicht gut hinpassen.
 
hmm nen weißes raven2
hmm toll
hmm *schnarch*
 
Die wichtigste News des Tages.

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Aus Japan dringt eine Nachricht in den Fokus, die besagt, dass ein auf 100 Stück limitiertes und auf den japanischen Markt beschränktes weißes „Raven 2“ von Silverstone erschienen ist.
Ja ganz toll und deswegen gibts hier ne news? schlecht...


ist der sack reis in china oder japan umgefallen weiß das noch einer?

e/ nicht falsch verstehen, das Gehäuse ist der Hammer oO in weiß sehr viel geiler las in schwarz aber obegenanntes ist mMn keien news wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, wenn es euch aufregt, klickt weiter und schreibt keinen müll.

Mir gefällt das Gehäuse ziemlich gut. In weiß sieht die ganze Form noch einmal ganz anders aus.
Ich schätze die 100 Stück werden in Japan alle schnell weg gehen.
Falls es in Europa verfügbar sein wird, müsste ich stark überlegen!
 
Sieht schon recht schick aus, wirkt sehr edel....

alternativ das schwarze Raven kaufen und in Pulvern lassen *g*
 
Liber ComputerBase, das gehäuse ist gleich wie die schwarze version, ausser es hat einen anderen festplatten käfig und die drei 180mm lüfter sind die neuen air penetrator! ;)

ansonsten finde ich es richtig schick und der staub wird mann auch weniger schnell sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha sieht sehr Edel aus in dem Weiß.
Bei dem doch sehr begrenzten Kontigent, stellt sich die Frage: Ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird?
 
hmm.. nee
 
Gibt es vielleicht in Blau-Grün Farben wenn ja sofort bestelle ich.:p
 
Fishboy schrieb:
...Bei dem doch sehr begrenzten Kontigent, stellt sich die Frage: Ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird?

...dass ein auf 100 Stück limitiertes und auf den japanischen Markt beschränktes...

Ich würde sagen: die Frage stellt sich nicht.


@Topic
Mir gefällt das (Kühl-)Konzept des Raven, aber nicht die Form selbst - speziell die Front ist mir ein Dorn im Auge. Weiss noch dazu... Ist eben Geschmackssache, aber mir gefällts so gar nicht mehr.
 
*für Schwarzseher* :D
 
Das ist natürlich Schade, wünschenswert wäre eine geringe Verfügbarkeit Weltweit gewessen.
Somit dürfte das Gute Stück sicher nach Verkauf noch einiges an Wert steigen.
 
Habe zwar das schwarze Raven, könnte mir aber unterm Tisch auch ganz gut ein weißes vorstellen:).
 
Ich find's besser als das Schwarze. Auch wenn's in weis nicht in mein Zimmer passt. :D
Vorallem das Mainboard bei den Ravens so zu montieren find ich nicht schlecht, mal was komplett anderes. :)
 
Sieht echt schick aus.
Hoffe dass das mal zum Trend wird mit den weißen Gehäusen.
Schade das man kein Aluminium weiß eloxieren kann. So ein weißes Silverstone Fortress 2 säh bestimmt klasse aus.
 
Zurück
Oben