News Zalman stellt drei neue Gehäuse vor

|nsb|urmel schrieb:
Interessante These. Würde 'das USB 3.0' deine restliche Hardware in Mitleidenschaft ziehen oder gar zerstören?

Hallo,

also USB 3.0 sollte in den Gehäusen die jetzt raus kommen langsam mal drin sein.
Auch wenn es nur ein Port ist oder ein upgradekid dafür gibt.

Aber allein von der Optik her kommen die für mich garnicht in Frage.

MfG Sven
 
@all: Wir haben das GS1200 bereits für einen Test geordert. Wird voraussichtlich noch vor Neujahr fertig sein!
 
Mir gefallen sie wenn die Miditowervariante um die 50€ kostet würde ichs mir überlegen!

Da ich mein BigTower Tt Armor loswerden will da mittlerweile zu groß.

Also das Z9 Plus ist bei Geizhals gelistet ab ca 55€ die anderen auch... schön schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind okay,aber nicht ganz meine klasse.Habe zeit heute das,Zalman Z-Machine GT-1000 titan mit Sichtfenster.Sehr gutes gehäuse.Nicht so ein müll wie die Lian Li gehäuse.Die ihr geld im leben nicht wert sind.
 
Ist das normal, dass die Dinger auf den Bildern komplett fertig gebaut sind, aber keinen RAM haben? :D

Ansonsten finde ich persönlich, dass sie ganz schick aussehen. Zumindest die Midi-Tower. Ich mag keine Big-Tower! :)
 
für welche "Jungs" sollen denn diese Gehäuse sein? Protzig und Bullig gehören in die 90er, wo bleiben die neuen KLEINEN ITX-Gehäuse...?
 
Bisher fand ich die Zalman Gehäuse immer recht hübsch aber irgendwie gibt es derzeit nen Trend zum hässlich sein bei den Herstellern.

Gab jedenfalls schon länger kein Gehäuse mehr welches mich beeindruckt hat.

Was wollt ihr mti ITX? ITX gehört in den Kühlschrank oder so ...
 
Das Display für die Temperatur erinnert mich noch an die frühen 386er Intel Prozessoren.
Da kommt man doch auch von 33mhz auf 66mhz umschalten :D
Sieht genauso aus
 
ReReform schrieb:
Also manche Kommentare hier... man möchte meinen man hat es hier mit gefrusteten Weibern zu tun :rolleyes:

hihi.. lol. genauso is es. :D

HilfsaffeMojo schrieb:
Das Display für die Temperatur erinnert mich noch an die frühen 386er Intel Prozessoren.
Da kommt man doch auch von 33mhz auf 66mhz umschalten :D
Sieht genauso aus

ja genau.. jetzt ist es mir eingefallen woher ich das kenn.. *retro look*
 
Artikel-Update: Soeben sind die Preise und Liefertermine der drei Gehäuse bei uns eingetroffen. Die beiden Midi-Tower werden ab Mitte Januar für 54 Euro im Falle des Zalman Z9 respektive 60 Euro im Falle des Z9 Plus den Besitzer wechseln. Das GS1200 wird ab Ende Februar für rund 185 Euro im Handel erhältlich sein.
 
Hab ich weiter oben schon vorgestern erwähnt das sie bereits bei geizhals gelistet sind ab ca 50€, 60 kostet keines beim billigsten aber wenn man Versand noch dazu rechnet wohl schon...

http://geizhals.at/deutschland/a514899.html Z7 Schwarz ab 55€
http://geizhals.at/deutschland/a514899.html Z7+ Schwarz ab 50€
http://geizhals.at/deutschland/a594275.html Z9 Schwarz ab 50€
http://geizhals.at/deutschland/a594278.html Z9+ Schwarz ab 56€


Nachteilig finde ich nur das zb bei meinem Favoriten dem Z9+ die seitenwand Meshmäßig ist anstatt komplett zu mit Plexiglas...

Gruß:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer wieder warum die Hersteller die Anschlüsse beschriften, dass die quadratischen Buchsen USB sind, sollte doch mittlerweile mal klar sein.
 
Die Hersteller beschriften die Gehäuse extra für Leute wie dich :D;):evillol:.
Zwischen einem Rechteck und einem Quadrat besteht halt immer noch ein Unterschied
 
Ich frage mich wer diese ober coole rote LCD Temperatur Anzeige da verbrochen hat...

Wie ist das abgelaufen? - Designer 1 zu 2, du das sieht zu gut aus... lass uns noch sone echt ober nördige rote LCD Anzeige dranpappen...?
 
finde das teil auch nicht schlecht(GS1200)


ATX Mid Antec P183 schwarz++2x500 GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ++
VGA Asus Extreme AH5870 /2DIS /1GD5 ++Asus P6TD Deluxe Sockel 1366++
CPU INTEL Core i7 950 Box Sockel 1366 ++2x Kit DDR3RAM 3x 2GB DDR3-1600 Corsair XMS3++
Netzteil BE Quiet 650W Dark Power Pro P8++ SW Microsoft WINDOWS 7 Home Premium 64Bit++
CPU-Lüfter Noctua NH-D14
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich hässlich... Dann doch lieber ein 30€ Billiggehäuse. Das sieht eleganter aus.
 
Also ich persönlich finde die Teile verdammt hässlich! Aber das ihr von den Gehäusen einen Test machen wollt verstehe ich nicht. Warte heute noch auf den versprochenen Test des NZXT Phantom. Habe es mir trotzdem bestellt!


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter ist das (bzw. sind die) hässlich.
Auch wenn das GS ein paar klasse Features hat, bei der Optik ist bei mir einfach Ende
 
Zurück
Oben