Desktoptools für XP?

LTD

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
516
Kennt ihr ein paar gute Desktoptools, womit ich meinen
etwas schicker machen kann.
Tools wie zum Beispiel Style Xp (2) sind ja ganz nett aber
ich such sowas ind der Art wie WIN3D oder sowas....

Außerdem sind die meist Shareware und das mag ich eher net...
 
Hat XP doch schon alles eingebaut. START->Einstellungen->Systemsteuerung->
System->Erweitert->Systemleistung Einstellungen. Dort 'für optimale Leistung'
anklicken, übernehmen und fertig, und schon hast du den besten Desktop den
XP zu bieten hat. :D

-Ronny
 
Ich glaub ich wurde missverstanden.....
Ich will XP nich optimieren, ich will das es originell,
schöner, abespaced, einfach geiler aussieht.

Und die Visualstyles von XP (auch die im Netz) sind recht langweilig.

Bei WIN3D zum Beispiel hat man nen dreidimensionalen Raum als Desktop,
aber das Programm ist nicht mehr als Download vorhanden.......
 
jop, ich kann auch nur stardock empfehlen, ich selbst benutze auch eine menge tools dieser softwareschmiede, und ich sag dir mein system sind alles ander als nach windows aus... :D
es wird eine menge angeboten, so kannst zum beispiel deine themes änderen, dies geschiet in alter style xp manier, jedoch bietet das tool von stardock noch eine meneg zusatzfunktionen, so kann ich zb über die titelleiste eines jedenprogramms durch bestimmte klicks meinen audioplayer bedienen,
guck dir die site einfach mal an aber ich denke die ist genau das was du suchst :)

mfg
pRoPh3t
 
Zurück
Oben