IP automatisch an Website senden ?!

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
hallo erstmal.

Also ich möcte jedesmal wenn ich meinen PC/Server hochfahre automatisch meine IP an meine Webseite senden ist dies irgendwie mit PHP möglich und nem Tool auf meinem PC/Server. Der Server ist hinter einem Router.

Thx im voraus
 
Hi Davidh1990 ;)

Versuche es mit dem Programm flatserver!
 
Hab mir das prog geholt und es mal auf localhost (mit Xamp gestartet) getestet doch dann kann ich kurz sehen das er die html datei ausliest jedoch sagt er dann FTP übertragung fehlgeschlagen.

Muss ich da noch was einstellen ?

und danke für deine antwort ;-)
 
Nun für die FTP-Übertragung müssen natürlich die Zugangsdaten eingegeben werden, wie für eine manuelle Übertragung (z. B. mit WS_FTP).
 
Danke Phil. hab ich gleich getestet und jetzt kommt dazwischen noch FTP Upload aber dann wieder fehlgeschlagen ??!!

und weist du zufällig ne Antwort auf meinen Thread in Games ?!
 
Welche Probleme gibt es den mit dem FTP Upload noch?
Richtigen Zugangsdaten und Paßwort eingesetzt. Diese können unterschiedlich zu den anderen Zugangsdaten sein.
Sind Schreibrechte auf der Domainseiter vorhanden?

edit:
Absoluter noob in Bezug auf Games. :D
 
Zurück
Oben