• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS lite springt nich mehr an

Khaak96

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
7
Hallo Leute

ich habe folgenes problem:

mein ds ging beim spielen auf einmall aus (akku frisch aufgeladen) und geht nich mehr an.
Wenn ich ihn anmachen will geht die grüne LED an aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Manchmal geht er, wenn ich ein paarmal hinten draufhaue, aber mit der zeit nervt es.
Was könnte man dort tun?
Einschicken möchte ich den DS nicht, weil es sich wirklich nicht mehr lohnt.
Ich hab den Verdacht dass da ein Kabel locker is oder ein Wackelkontakt oder so ...

Bitte schreibt

Danke schonmal im voraus
 
wenn du garantie noch hast würd ich ihn einschicken kostet dich ja nichts.
 
Ja dass isses ja
ich habe den ds seit weihnnachten von 2007
sonst hätte ich es ja schon gemacht
 
Zurück
Oben