Setpoint Updater

u53r

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
389
hallo..

ich probiere seit net zeit raus zu finden wie dieser prozess namens LULNCHR.EXE
per windows start gestartet wird. in der registry is garnichts zu finden.
die datei einfach loeschen, weiss nich ob das taugt.


hat einer von euch ne loesung parat?
 
Der Updater wird vermutlich über den Treiber gestartet und steht bei mir nicht im Autostart. Deaktiveren kannst du ihn in Logitechs "Maus- und Tastatureinstellungen" unter "Extras"-"SetPoint-Optionen"-"Web-Updates"-"Konfigurieren".

Edit: Oben Beschriebenes gilt für SetPoint 6.20.
 
ja ich hatte es genau dort ausgeschaltet. trotzdem is der nervige updater noch da :(
 
ich hab den nicht in da msconfig, und hab die neueste setpoint droben

mfg
 
Oh, das hätte ich nun nicht gedacht. Tut mir leid, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Zurück
Oben