VHD in VMDK wandeln - ohne aus 2 GB gleich 127 GB zu machen

hype

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
752
VHD ist mit dem neusten hyper-V erstellt worden, übrigens 2003 enterprise x86. nun soll das ganze in VMware workstation 7.1.3.

da ich nicht weitere programme installieren und ausprobieren möchte... gebt mir doch bitte einen tipp. starwind kann ich mangels plattenplatz schon mal nicht nehmen.

danke!
 
ah. danke ;)

nachher mal daheim testen.
Ergänzung ()

bin nicht daheim, konnte aber schon testen... :D

jedenfalls kann der VMware-converter keine VHDs einlesen, also wie die VMware workstation. der umweg über ne VMC (falls das überhaupt geht... gehört ja eigentlich zu virtualPC) oder eine direkte verbindung zu hyper-V sind keine alternativen für mich.

also wieder zurück zu meiner suche.
 
hype schrieb:
starwind kann ich mangels plattenplatz schon mal nicht nehmen.
genau diese software will ja 127 GB sichten, 15 GB hab ich frei - klar kann ich mehr speicher beschaffen, aber 127 GB sind echt verschwendet.
 
tatsache, hat gut geklappt - maschine ohne fehler und mit allen treibern konvertiert :)
 
Zurück
Oben