Zeichen/Text kopieren führt zum Prozessabsturz

Juan Baader

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
7
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir, mal wieder, bei einem sonderbaren Problem helfen.

Und zwar hatte ich mir mein System Win XP SP3 beim Dienste rumspielen leicht zerschossen.
Beim Neuinstallieren von XP, habe ich aus versehen das neue XP direkt drübergebügelt, ohne vorher format C: zu machen.
Jetzt habe ich zwei XPs auf einer Partition. Glücklicherwiese führte das dazu, dass das alte XP wieder läuft. Jetzt würde ich es gerne weiterverwenden.
NUR
Wenn ich im alten XP Zeichen kopieren will (Text, Zahlen, Link, etc.) schmiert der Prozess/Programm in den es reinkopiert werden soll IMMER ab. Egal ob es explorer, editor, Browser, Installationsroutine, Office ist.
Aber nur bei Text. Dateien kopiert er ohne Probleme.

Was ist da los?
Die Ereignisabzeige sagt bei Anwendungen Fehler 1000, bei Microsoft Office Sessions Fehler 7001.
Vorher gab es die Probleme nicht.

Hat jemand Hilfe oder Rat?
Gruß
 
installiere neu, aber diesmal mit FORMAT C!!
 
Zurück
Oben