Programm um die FPS anzuzeigen

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Hallo zusammen!

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine FPS anzeigen lassen kann wenn ich z.B. Battlefield Bad Company 2 spiele.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Besten Dank im voraus!
 
Fraps
 
EVGA Precision, MSI Afterburner

Wolt ihr hier jetzt noch 100 Beitrage lang Fraps posten :D

Edit: Ein Fall fürs Aquarium ... ich bereue hier schon geposted zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
fraps
 
Google.
 
ja, fraps! :evillol:
 
Seit wann kann man mit Google die FPS anzeigen lassen :D :D

Fraps hat sich im allgemeinen durchgesetzt, weil es ein einfaches, stabiles und ressourcensparendes Programm ist.
 
Fraps ist nur so lange gut wie man keine Videos mit aufnehmen will.
Ich kann dir auch ZD-Recorder empfehlen^^
 
Gleich hagelt´s wieder Verwarnungen wie in dem "verlötet"-Thread gestern
 
Ich glaube Fraps hat noch keiner erwähnt :freak:

Ich nutze den MSI Afterburner viel lieber.
Er zeigt mir oben links (einstellbar) die GPU Temperatur, die FPS/s, den DX-Modus (D3D9, D3D10, D3D11) an und im Diagramm kann man wunderwar erkennen zu wieviel die GPU, der VRAM. usw ausgelastet sind.

Wenn du übertakten willst, die Lüftergeschwindigkeit oder die Spannung zu senken, kannst du diese hiermit ebenfalls machen, OHNE jetzt gleich mal ein BIOS aufspielen (für Laien oder Erfahrene) zu müssen

=> sehr cooles Tool, kann man mit Windows minimiert starten lassen
 
Zurück
Oben