Layered Hidden Window ?

lexxus

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
189
Wenn ich mein PC Neu starten oder Herunterfahren möchte tritt seid gestern folgendes Problem auf.
Wenn er anfängt die einzelnen Programme zu schließen kommt immer ein Fenster namens Layered Hidden Window.
Dieses Fenster versucht immer was zu schließen aber am ende muss ich immer sofort beenden machen.
Das geht dann meistens solange bis alle Programme geschlossen sind
manchmal geht’s auch beim ersten mal weg.
Woher kommt’s und wie mach ich’s wieder weg?

BS ist WinXP Prof. Service pack 1 mit allen bekannten Updates

Bild 1
Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun rausgefunden woran es liegt.
jedesmal wen ich den outlook express starte und dann beenden möchte geht dies nicht richtig.
im task manager sammeln sich dann nach und nach msimn.exe dateien an.
so kommt man von dem einen zum anderen problem
weiss wer woran es liegen könnte warum sich mein outlook nicht richtig beenden lässt ?
 
Zurück
Oben