Win XP 2 User 1 Comp

Pittiplatsch4

Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
2.148
Ich hab mal gehört das mit WIN XP Pro 2 user gleichzietig an einem comp arbeiten können (2 Mäuse, Tasturen, Monitore etc. vorausgesetzt)! Wie geht das ? Ich mein woher weiss das System das da jetzt 2 Leute dran sitzen? Hat einer Erfahrungen damit?
 
Mit entsprechenden Software eventuell möglich. Diese Software müsste jeweils alle doppelten Sachen getrennt verwalten...obs so eine Software gibt...k.A. .

Standartmässig ohne Zusatzsoftware dürfte dieses nicht funktionieren.
 
ich könnte mir vorstellen, das du die schnelle benutzerumschaltung meinst. das funktioniert sehr gut . arbeiten/abmelden / einanderer meldet sich an und hat dann sein desktop plus seine eigen einstellung. gleichzeitig geht das aber nicht...
 
Zurück
Oben