USB Stick : Kopiervorgang

Railiak

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
184
Hey Jungs hoffe mal ich bin hier richtig. Folgendes, ich habe mich schon immer gefragt wieso die USB Sticks beim Kopieren von Dateien so langsam werden. Und zwar wenn ich einen Film von ca. 4 Gb kopieren will fängt er mit 8 mb's an, das würde mich auch vollkommen zufrieden stellen wenn nicht nach 2 Minuten der Speed auf ca 1 mb's runter geht. Der Speed sinkt währen des Kopiervorgang von Anfangs 8 mb's auf ka 700 kb am ende. Woran liegt das?!

USB Stick: Corsair Flash Voyager 8GB
Win 7
alle aktuellen Treiber

währe toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

mfg: Shax
 
Bekanntes Prob^^
Boot mal mit der GParted Live und lösche den Stick damit
und Formatiere ihn dann unter Windows
lg
 
Ohh man.. also ich hab DSL Lite (359) und das dauert ewig weil mein Bruder auch noch online ist.. Na super muss man das mit so einem Programm machen?
 
leon2010 schrieb:
Bekanntes Prob^^
Boot mal mit der GParted Live und lösche den Stick damit
und Formatiere ihn dann unter Windows
lg

Was soll das bringen? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Hast Du einen Link der den Sachverhalt beschreibt?
 
Holt gleicher Stick gleiches BS Win7 --> dieser 20 Sticks bei uns hier in der Fa. und genau der gleiche Bug.
Nach vollständiger Entfernung der Partion mit parted-magic (bzw Linux)
und Forrmatieren unter Windows 7 (leerer Stick) ist der Bug weg!
lg
 
okay.. klasse :) dann werde ich das Programm mal an einem guten Tag runter laden :S ^^

danke kann geclosed werden
 
Zurück
Oben