Welches Multimedia Notebook mit Spielemöglichkeit 700€

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
490
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop, nur weiß ich bei der Auswahl nicht was ich nehmen soll. Hatte bei Ebay fast ein weißes Sony Vaio ersteigert, aber leider um 99cent überboten worden.

Wichtig sind folgende Punkte:
- 17" Bildschirm
- Core ix CPU
- Grafikkarte womit ich auch mal Spielen kann
- am liebsten kein 0815 Design (schön find ich z.B. sowas wie ein weißes Sony Vaio)
- max. 700

Würd mich über ein paar Ideen sehr freuen :)

Grüße

David
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, danke für den Link, aber leider doch außerhalb meines budget :(

Was halltet ihr den von diesen?
Toshiba Satellite L670-1HD

http://geizhals.at/deutschland/a573882.html


Achja ich mag übrigens soclhe Tastaturen, aber ist glaub ich noch nicht so weit verbreitet bei den großen Laptops?
mba_tastatur.jpg

Ergänzung ()

Nachtrag:
Hab nun diesen gefunden: HP 4052sg
Hat einen AMD Quad Core, der leider recht niedrig getaktet ist aber ordentlich grafikpower hat, hat die Tastatur die ich möchte und ein nettes Design.
Hab mir auch schon den polnischen Test durchgelesen, da wird eigentlich nur die CPU etwas bemängelt aber in Spielen trotzdem wohl ganz jut.
http://geizhals.at/deutschland/a533075.html

Was meint Ihr dazu?
Ich selbst hab recht gute erfahrungen mit dem HP Support sammeln können
Ergänzung ()

Mist jetzt ist der Preis für das HP Notebook wieder gestiegen^^
 
Zurück
Oben