Exchange macht Probleme!

Geicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
466
Hallo Leute,
habe grade ein etwas seltsames Problem.
Und zwar, habe ich von meinem Kollegen eine eigene Mail Adresse seiner Website bekommen (beispiel@seinedomain.de)
Das ganze läuft anscheinend über Google ab, weil ich ich mich darüber einloggen muss.

Nun hat er mir auch gesagt, das ich damit Exchange auf dem iPhone nutzen könnne, also hab ich mich mal dran gesetzt und die Einstellungen eingegeben, aber irgendwie klappt das überhaupt nicht und Exchange meldet ständig, das mein Passwort falsch sei:shifty:

Hier sind die Einstellungen:
img0001pj.png



Habt ihr eine Idee?
 
Moin,
hatte so ein Problem auch inner Firma. Aber nen Kollege meinte ich müsste ein Zertifikat von unserem Server runterladen(hat er dann auch alles soweit gemacht) und dann hats auch geklappt. Villt liegt es daran?!
 
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du alles korrekt eingerichtet hast.
Du solltest einen neuen e-mail account auf deinem iPhone einrichten und dabei Microsoft Exchange auswählen.
Dann die Daten eingeben. Wahrscheinlich erhälst du auch eine Zertifikatswarnung.

schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yop5q-jeaRc
 
also eine zertifikatswarnung erhalte ich nicht, ich bekomme lediglich immer die Meldung das mein Passwort falsch sei... (ist zu 100% richtig)
Und über das HTTPS Protokoll gehts auch nicht....
 
Zurück
Oben