News MSI-Tablets kommen Anfang 2011

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Laut des Branchenmagazins DigiTimes will der taiwanische Computer-Hersteller MSI noch im Januar oder Februar mit dem Verkauf des eigenen „Wintel“-Tablets starten. Das Tablet mit einem zehn Zoll großen Display soll rund drei Monate vor dem Android-Pendant erscheinen.

Zur News: MSI-Tablets kommen Anfang 2011
 
Speedy90 schrieb:
wenn es schon heißt das MSI knapp kalkulieren wird/muss :)
Von wird oder muss kann Rede sein. Es wird nur eine Mutmaßung genannt, die nichtmal ansatzweise auf Fakten zu beruhen scheint, da man sie sonst mit mehr als nur "Insider gehen aber davon" untermauert hätte.
 
Hmmm... ein Tablet von MSI mit Windows. Das klingt doch mal gut. Wenn das so solide wie die MSI Boards werden, steht es ganz oben auf meiner Liste^^
 
Ich hoffe, daß die windows-basierten Geräte nicht nur mit der Atomseuche, sondern auch mit ULV-Westmere-CPUs rauskommen.
 
Zurück
Oben