[HTML] Suchfunktion für eigene Homepage

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich suche eine Suchfunktion für eine Homepage.

Sollte ohne Werbung sein, und vom Design 100% angepasst werden können (also nicht so einen Google-Verschnitt ;)).

Wär auch nicht so tragisch, wenn's bissl was kostet.
 
Wie wärs mit dem Google Webservice bezogen auf deine eigene Website? Hab sogar Scripte dafür :)
 
Google Verschnitt war bezogen auf die Werbung und das aussehen. Mir geht es darum die Suche von Google zu verwenden um seine eigene Ausgabe zu erhalten. Ein Webservice eben...
 
dann muss ich mich hiermit entschuldigen :D
 
Jep das geht hab sowas mal an der UNI schreiben müssen. Die Ausgabe kann nach deinen Vorgaben formatiert werden. Jediglich SOAP muss bei PHP mitcompiliert sein um es nutzen zu können.
 
Sodelle, ich hab mich jetzt erstmal für PlanetSearch IX entschieden (über devil55s Link). Ist sehr schnell, perfekt an die eigene Seite anpassbar, und vor allem die Ergebnisseite lässt sich gut strukturieren.

Muchas gracias :)
 
Zurück
Oben