Schneller 32GB USB 2.0 Stick

perfectsam

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.426
Hallo allerseits

Ich suche einen 32GB USB-Stick, welcher (grosse Dateien) mit >10Mbit/s schreiben kann, idealerweise mit ~15Mbit/s.

USB 3.0 kommt eher nicht in Frage, da noch zu teuer und ich in nächster Zeit eh nicht auf ein USB 3.0 Board aufrüste.

Habe schon den Transcend JetFlash 600 gesehen, welcher um die 15Mb/s schreiben soll in der Praxis. Wäre auch billig, jedoch stört mich schon sehr, dass der keine Öse hat, um ihn an den Schlüssbund o.ä. dranzuhängen...

Also nochmal zusammengefasst:
- USB 2.0 Stick, 32GB, ~>10Mbit/s Schreiben, mit Öse. :D

Hoffe auf Vorschläge. Danke!
 
Für 37 € gibt es auch ne 320gb HDD 2,5" von expert.
braucht nur 1 USB slot und ist schneller. Wäre das ne alternativeß

Gruß
 
Fürn Schlüsselbund aber def. zu groß. Es fehlt echt an bezahlbaren Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Patriot Xporter Rage holen fast alles aus USB 2.0 raus und sind recht günstig.~55Euro.
 
SDHC Karte Sandisk Extreme, schreibt und liest mit 30MB/s.
Gibts im Bundle mit den Microreadern.
Ist aber mit 130 Euro ein wenig teuer.

Ich hab mal die USB Sticks mit 30MB/s für dich im Geizhals gefiltert... das ist ja sowas von schwierig!
:D

http://geizhals.at/?cat=sm_usb&xf=475_30~309_32768
Nimm gleich einen USB 3.0, läuft eh auch auf USB 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen hier http://goo.gl/VRwmM .
Read 30MB/s
Write 10-12MB/s
der hält was er verspricht, hab ihn damals vom Support bekommen weil sie mir meinen 16GB Stick nicht repariert haben als eine Art Wiedergutmachung.
Ansonsten hätte der mich damals 80€ gekostet bzw. der 16Gb 50€...
Ich hab ihn sogar einmal unbeabsichtigt gewaschen.... hat er überlebt!
 
den jetflash 600 hab ich in 8 gb größe..
muss zu sagen, beim draufkopieren von bilddateien einer menge von etwa 500 mb gab windoof mir eine übertragungsrate von 25Mb/s aus, was über der beschreibung liegt ;)
nen atto benchmark hab ich früher auch mal aus spaß benutzt... da lag sie sogar noch etwas über 30...
Kann den eigentlich nur empfehlen ;)
 
Zurück
Oben