ocz Toolbox erkennt Vertex2 nicht!

KLEMSI

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
239
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Kann es sein, das Systeminformationen auf der Platte gelöscht wurden? (oder so ähnlich?)
Außerdem erscheinen mir 200 und 100 mb/s seq. doch etwas langsam (AHCI ist aktiv und Intel RSM 10.0..... ist installiert!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
 
Die sequentiellen Lese-/Schreibraten sind bei dir ganz normal.
Du wirst sehn, dass deine SChreibraten iwann auf ~ 60 MB/s einbrechen werden.
Das ist ganz normal.

Welche Firmware hast du denn drauf? Evtl mal die neue 1.24 draufhauen
Auslesen kannst du sie z.B. mit CrystalDiskInfo
http://www.ocztechnology.com/ssd_tools/OCZ_Vertex_2,_Vertex_LE,_Agility_2/

btw: schau doch mal hier:
aktueller AS-SSD Screen mit RST9.6 & 10
https://www.computerbase.de/forum/t...nologie-9-6-0-1014.714894/page-7#post-9011398
 
Wie wäre es mit dem OCZ Forum ?
 
Firmware wollt ich drauf machen... da wurde aber auch keine Vertex2 gefunden!
Das ich mal 1.25 gelesen habe kann woh nicht sein? Oder?
 
Admin rechte?
Ausführen als admin klicken. hatte das selbe problem unter win 7.

ansonsten mal die anleitung zum updaten durchlesen. die hilft sicher.
 
Hast du den fetten Hinweis auf der Downloadseite von OCZ beachtet, wo steht, dass die Toolbox mit dem Intel RST 10 nicht funktioniert??
 
nein...
Ergänzung ()

nein...
studier die Seite aber gerade!
Ergänzung ()

Bin grad beim partitionieren. Was sind die 100MB nicht zugewiesener Speicher auf der Vertex2?
 
auf der ssd darf nur eine partition sein, sonst wird die sie auch nicht erkannt.
unpartitionierter speicher zählt dabei nicht als partition
 
Zurück
Oben