9800 Pro TvOut und NTSC

Deeival

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
20
Hallo
Ich hab eine 9800 Pro (europäisch) und hab versucht, die an nen nordamerikanischen tv anzuschließen, funktioniert aber nicht.

Das Bild is nur schwarz weiß und flackert....
Brauch ich da nur nen anderen treiber oder liegt das an der karte?
 
Ich habe gestern im Media Markt ein Kabel gesehen mit dem man die Pal Version einer Grafikkarte an einen Pal Fernseher anschliesst. Es war über Scart und hatte einen zusätlichen Schalter mit dem man umstellen konnte, dass das Bild in Farbe ist. Es gibt nämlich Fernseher, auf denen auch die deutsche Grafikkarte ein s/w Bild liefert. Ich weiss leider nicht ob dieses Kabel (war ein doppelt so teures wie das normale... 10m lang und kostete ca. 35€) dir bei deinem Problem hilft. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Du kannst es ja gegebenenfalls zurückgeben.

greetz nenrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben