Helix Launcher wie verwenden/aktivieren?

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin,

habe mir gerade den Helix Launcher geladen. Wie kann ich diesen jetzt starten/ verwenden?
Finde im Menü keinen Eintrag von Helix und in den Einstellungen finde ich keine Option wie ich den Launcher ändern kann.
Habe ein Sony Xperia X10
Vielen Dank im Voraus.
mfg ch
 
Nur so nebenbei, warum benutzt du nicht LauncherPro ?
Ich hab alle mölichen Launcher ausprobiert und find diesen am Besten.
Vorher habe ich den ZeamLauncher benutzt der auch nicht schlecht ist.
Der Helix Launcher ist ziemlich langsam mMn.
 
Jap Helix ist alt, kA ob der überhaupt noch weiterentwickelt wird...
Momentan sind ausm Market 2 Große Launcher ganz Oben: Launcher Pro + ADW.Launcher

Etwas neuer und relativ früh im in der Entwicklung der Go Launcher. Würde die oberen beiden mal Ausprobieren ;) Mein persönlicher Favourit war allerdings Launcher Pro.
 
Zurück
Oben