intel oder sandforce ssd´s?

sejazo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
440
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich eine ca 60gb sandforce oder die x25 m 80gb g2
nehmen soll?

wer will mir helfen, bitte kurze erfahrungsberichte schreiben.

danke

ps: oder sollte ich auf die 25nm chips warten?
 
Wenn Du nun unbedingt eine SSD möchtest,kannst Du bei beiden Modellen bedenkenlos zugreifen.
Ich habe eine Intel X25-M G2 (160GB) und eine Vertex 2 (100GB).Im Alltag bemerke ich keinen unterschied was das "Geschwindigkeitsgefühl" betrifft.Auch wenn die Intel SSD schon ein paar Tage älter ist,ist sie dennoch sehr gut.Leider kosten sie meist immer noch mehr als die Sandforce Modelle.

Die 80er Intel kostet um 150€.
Dafür bekommst Du aber schon eine 2,5" Vertex 2 Extended mit 90GB !
Immerhin 10GB mehr für den gleichen Preis.

Daher meine empfehlung:http://geizhals.at/deutschland/a551613.html
 
Warten ist umsonst. In 2 Monaten bekommst Du mehr Kapazität für den gleichen Preis, oder gleiche Kapazität für weniger Geld. Egal wann Du kaufst, egal was Du kaufst, egal wie lange Du gewartet hast.

Ich schließe mich an, kannst bei beiden bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück
Oben