News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner. Hab leider nix gewonnen, obwohl alles richtig ;)

mfg Jojo
 
Hatte zwar alle Fragen richtig, aber nichts gewonnen. ;( Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Die 4. Kerze am Adventskranz brennt und ganz Mitteleuropa präsentiert sich Schnee bedeckte so weit das Auge reicht.

Kleiner Fehler, ansonsten Danke auch für dieses Nikolaus-Gewinnspiel :)

Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
 
schade hatte alles richtig hätte so gern gewonnen :) naja trotzdem Herzlichen Glückwunch an die Gewinner
 
Leider nix abgeräunt.

Viel Spaß damit an die Gewinner.

Könnt ihr vielleicht mal sagen wieviele ALLE Fragen richtig hatten.
Wäre sehr interessant.
 
Wieso hab ich nichts gewonnen? Wieso? WIESO?!? :king:

Nein, natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und frohe Weihnachten. :)
 
Was für ein Betrug. Wieder nichts gewonnen.

Spaß beiseite, Glückwunsch an die Gewinner! War eh nix wirklich sinnvolles für mich dabei.
 
Irgendwann gewinn ich auch mal was!

Viel Spaß mit den Preisen wünsche ich den Gewinnern, wehe dem, der seinen Erhalt hier im Forum feilbietet ^^
 
Leider nichts gewonnen, dafür wenigsten alles richtig beantwortet...
Aber die Preise haben mich ehe nicht so angesprochen....
 
ohh aber man kann ja nicht alles haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ich hätt ja echt nicht geglaubt, dass ich wirklich gewinne :)
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern und den anderen wünsch ich viel Glück fürs nächste Mal ;)

Mfg
TuXiFiED
 
Cheater! :D


Spass bei Seite, hatte auch alles richtig, aber war wohl doch nix. Glückwunsch an die Gewinner!
 
jensi251 schrieb:
Leider nix abgeräunt.

Viel Spaß damit an die Gewinner.

Könnt ihr vielleicht mal sagen wieviele ALLE Fragen richtig hatten.
Wäre sehr interessant.

Ähm steht doch dran?
Alle fünf gestellten Fragen wurden von 58 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?


Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
Schade, leider kein Preis :-P
Glückwunsch an die Gewinner :-D

Grüße
 
Schon seit Jahren mach ich mit, und schon wieder kein hit.
Immer wieder mit an zu sehen, wie die Preise zu anderen gehen.
Ich glaube ich sollte es das nächste mal lassen, sonst kann ich es wieder nicht fassen. :lol:

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch, und drinkt auf die "Unglücklichen" einen Punsch.

:D :D :D

Nochmals viel Glück den Gewinnern, vielleicht wird nächstes mal was ;)
 
Zurück
Oben