MSN 2011 Bei XP

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi, hoffe bin hier richtig! und zwar möchte ich gern Windows XP 32Bit instalieren, nun ist meine frage ob das neue msn darauf geht.


weil ich heute bei einem kumpel xp drauf gemacht habe und wollte den neuen msn 2011 drauf machen da kamm ne meldung das ich was updaten müsste. ich wei0 jetzt nicht ob das an den service pack 2 lag was er drauf hatte.



hoffe könnt mir da weiter helfen!



MfG
 
Ohne Hilfsmittel geht es nicht.
Hätte man aber auch über google rausfinden können.

Edit: zu spät^^
 
also bin ich gezwungen win7 drauf zu lassen? was ich ja auch eigendlich müll finde, da es ja auch hier für xp zu downloaden gibt trotz der geht nicht!
 
Ja, du wirst gezwungen dazu auf eine 10 Jahre alte Software zu verzichten.
 
hmm das ist eigendlich schade finde ich, da ja xp auch nicht schlecht war! denk ich und man ist echt gezwungen immer das neuste zu nehmen wobei die älteren sachen manschmal besser waren als jetzt wie die neuen.
 
Immer das neuste?! Hallo wie lang soll man denn ein zehn jahre altes OS supporten. Das ist ein so hoher aufwand. Microsoft lässt xp nur so lang am leben, da sie so lang gebraucht haben was neues raus zu bringen.
Und da sie mit W7 einen guten Nachfolger gebracht haben ist das vollkommen ok, nach zehn Jahren mal wieder 100 Euro auszugeben.
 
du meow ich muss mich nicht immer dumm machen lassen von dir verstehste? wenn dir was nicht passt dann sag ganz einfach nix dazu! du denkst du bist der king hier drin, aber das biste nicht!
Ergänzung ()

achtung der (meow) kann nur einen über privat nachrichten dumm mache also macht er bei mir! dieser kunde da macht keiner was hier wenn man den meldet, wenn ich was falsch mache werde ich gleich gesperrt oder bekomme ne abmahnung kann ich nicht verstehn.
 
Bitte las solche sinnlosen Posts und in einer komischen Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben