• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme in Sacred

dreadlord

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
863
Ich komme in Sacred (v. 1.6.1.6) nicht mehr weiter :heul: . Ich bin grad auf der Suche nach dem Element der Erde in Burg Sternental angekommen. Nun sehe ich zwar auf der Karte eine goldene Markierung aber wenn ich die Burg betrete kann ich die Shareefa nicht ansprechen, es befindet sich kein Ausrufezeichen über ihrem Kopf obwohl der Kompass auf sie zeigt. Habe ich irgendetwas vergessen oder übersehen, oder ist das nur einer der zahlreichen Bugs?
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
 
Jepp, is ein Bug, davon gibts ja genug in Sacred... :D

Mein Kumpel hatte das auch, dass eine Hauptquest-Person schlicht nicht mit ihm reden wollte... :rolleyes:

Ich hab auch schon 3 Nebenquests die ich nicht fertigmachen kann, weil die Gegner nicht da sind oder sonstiger Schmarrn... Und dabei bin ich erst bei Khorad-Nur!


:headshot: Öm
 
Hatte genau diesen Bug auch. Dieses Problem konnt ich leider net lösen und musste von vorne anfangen.
 
Zurück
Oben