News AIDA64: Neue Version mit „Sandy Bridge“-Support

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
SAUEREI...

mein AIDA64-Key ist nun nicht mehr gültig?

was soll das denn?

ich dachte alle versionen mit 1.xx sind damit noch lauffähig.

mfg
 
seit dem die dafür geld wollen ist das prog für mich gestorben, bin jetzt auf SiSoftware Sandra umgestiegen. Kostet nix und bietet alle infos die man braucht.
 
Lol, AIDA64 erinnert mich an die Nero Suite: groß, teuer, durch Freeware 100% ersetzbar. Sind 40 Euro/Dollar wirklich gerechtfertigt?
Gruß,
Trance
 
Naja, wenn man alle Infos schön an einem Fleck haben will sicher praktisch. Aber meist braucht man solche Programme doch nur um PC-Analphabeten eine Möglichkeit zu geben herauszufinden, ob sie einen AMD oder Intel Prozessor haben... ;) und da tut's oft auch Freeware.
 
Habe mir auch vor einem halben Jahr Everest gekauft inkl. 1 Jahr gratis Upgrades.

Seit/Dank dem "Rebranding" habe ich kein Anrecht mehr auf gratis Upgrades.
(Ausser dem Produktnamen haben sie einen Scheiss geändert!!!)

Dieser Hersteller ist daher für komplett gestorben!!!
 
HWMonitor 32 ist zwar nicht so umfangreich aber bei Oma aufm PC nach Hardware suchen und Treiber laden reicht es.
 
was solln das der Kye funzt nicht mehr, frchheit, bittet Ihr zum download an und geht nicht mehr,wenn man davor eine andere Version schon installiert habt, ...

die news is für die katz :(
Ergänzung ()

hallo hast du einen key für aida???
 
Tranceport schrieb:
Lol, AIDA64 erinnert mich an die Nero Suite: groß, teuer, durch Freeware 100% ersetzbar. Sind 40 Euro/Dollar wirklich gerechtfertigt?
Gruß,
Trance
Kommt auf die Hardware an. In Firmen darf ich nur PC Wizard nutzen und selbst Tests haben ergeben, dass nur AIDA64 die Hardware vernuenftig erkennt (Netzwerkkarten). So gesehen ist der Preis in meinen Augen gerechtfertigt (allerdings habe ich die Extreme Engineer Edition). Fuer den normalen Haushalt reichen sicherlich SIW, PC Wizard und Co..

dilorenzo schrieb:
Habe mir auch vor einem halben Jahr Everest gekauft inkl. 1 Jahr gratis Upgrades.

Seit/Dank dem "Rebranding" habe ich kein Anrecht mehr auf gratis Upgrades.
(Ausser dem Produktnamen haben sie einen Scheiss geändert!!!)

Dieser Hersteller ist daher für komplett gestorben!!!

Silveran schrieb:
was solln das der Kye funzt nicht mehr, frchheit, bittet Ihr zum download an und geht nicht mehr,wenn man davor eine andere Version schon installiert habt, ...

die news is für die katz :(
Ergänzung ()

hallo hast du einen key für aida???

Habt ihr euch mal den Link vom AMDUser angesehen? Dort hatten die User das gleiche Problem und es wurde per erneutem kostenlosem Upgrade behoben:

UPDATE: Went to the upgrade page mentioned in the sticky. Re-entered my Everest key and was given a new AIDA64 key that does work. Possibly a glitch with FinalWire's database? Anyways. No harm, no foul. But it is lucky I still had my Everest confirmation e-mail saved.[/QOTE]
 
Am 23.11.10 habe diese Mail bekommen
Dear xxxxxxx,
You are receiving this email because either you are a Lavalys EVEREST customer, or because you are subscribed to the Lavalys Newsletter.

Hereby we would like to inform you that the Lavalys EVEREST software has been acquired and discontinued by us (FinalWire Ltd). You can read more about the recent events concerning EVEREST at:

www.aida64.com/news/finalwire-acquires-and-discontinues-everest

We respect the investment of faithful EVEREST customers. We want to make the switch from EVEREST to AIDA64 easier, hence we provide a migration path for all EVEREST customers. The upgrade may or may not be free of charge, depending on the existing EVEREST license type. You can read more about the migration at:

www.aida64.com/everest-upgrade

Sincerely,
FinalWire Ltd.

www.aida64.com

Am nächsten Tag hatte ich einen neuen Key !

Und der geht auch ohne Probleme mit der neuesten Version .
 
Hallo.

mit den Keys bitte folgendes unterscheiden:

mit Veröffentlichung von AIDA64 gabs die erste Möglichkeit, den Everest-Key gegen eine (einmalige) Lizenz von AIDA64 1.00 einzutauschen. Weitere Updates waren ausgeschlossen.

Am 23.11. zur offiziellen Übernahme von Everest durch FinalWire kam eine erneute Mail mit Upgrade-Angebot. Diesmal wird die alte Everest-Lizenz eins zu eins in eine neue AIDA64 Lizenz umgetauscht. Dies war wohl vor der Übernahme rechtlich nicht möglich.

Also: nicht meckern, E-Mails checken und gegebenenfalls ein zweites Mal beantragen.
 
Mal ne Frage war nicht zuerst AIDA da... dann kam Everest irgendwann ?
 
Wenns weiterhilft: AIDA gabs schon früher, dann kam Everest. Nun AIDA64 (man beachte die "64").
 
NANDorGO schrieb:
Wenns weiterhilft: AIDA gabs schon früher, dann kam Everest. Nun AIDA64 (man beachte die "64").
ASMDemo, AIDA(16), AIDA32, Everest und AIDA64 um genau zu sein. Auf der Homepage ist eine Timeline angegeben.
 
Zurück
Oben