• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Die Texturen enttäuschen mich fast... Jedoch die Lichteffekte.. *sabber* :)
 
bin mal gespannt, wie groß der Grafikunterschied zw. Konsole und PC ausfallen wird....
 
Ders immer heftig.

Sieht ganz nett aus, hoffentlich hat es keine 0815 Story und mehr Spielstunden als bei Crysis :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Im Kern nen Shooter wie jeder andere seit über 10 Jahren. Wird es nicht langsam langweilig? Ich würde mir wünschen, dass solche 3D Engines mal in anderen Sparten verwendet werden. Adventure, Strategie, Rollenspiel etc.

Shooter sind doch nun wirklich extrem ausgelutscht.
 
Wenn man sich vorstellt, dass das ohne Konsolen-Berücksichtigung noch besser aussehen könnte.

In Anbetracht der Grafik, inwiefern stimmt dann noch die Aussage von damals, dass Crysis 2 weniger hardwarehungrig ist als der erste Teil. Oder war das relativ gemeint?
 
oh man *sabber*

die haben auch spass daran, uns so heiss darauf zu machen :D

Grafik, Atmosphere und das Mapdesign sehen atemberaubend aus. Die Waffen und möglichkeiten interessant, das Gameplay sagt mir nicht so zu. In Crysis 1 hat es gepasst, aber zu dem city szenario passt es irgendwie nicht mehr :(

Ich würde mir wünschen, dass solche 3D Engines mal in anderen Sparten verwendet werden. Adventure, Strategie, Rollenspiel etc.

Wird es ja. mir fällt der name aber nicht mehr ein ;)

greez
 
Also mit den Sprüchen "Stärker, Schneller blabla" wird mir das ein wenig zu abgehoben und die Aliens haben für mich keinen Bezug mehr zu den vorherigne Teilen.
 
für mich sieht das nicht viel besser aus als bei crysis 1(und das ist schon fast 4 Jahre alt), von dahher schon nen kleiner fail, aber so ist es eben wenn man spiele für PC UND Konsole rausbringen muss. Da zieht der PC in sachen grafik immer den kürzeren....leider
 
Ich freu mich drauf, werde es mir diesmal aber für die Konsole holen weil ich nur noch ein Notebook habe womit ich Crysis 2 wohl nicht so doll spielen könnte =)
 
Also ich weiss in wie weit man einen Trailer mit echtem Ingame vergleichen kann.

Bis auf die Effekte explosionen etc. sehen die Texturen an einigen Stellen aber echt schwach aus. Hoffe das war die Konsolen Version... weils dort flüssig laufen muss:D
 
Ich freu mich auf den Hardwarehunger des spiels.. ich kann ja immer noch nich den 1. Teil auf komplett hoch spielen mit meiner GTX 470 AMP.. mal sehen ob man ansatzweise damit klarkommt :D
 
Sieht von der Grafik her wirklich gut aus.

Aber beim Thema "hoffentlich hat es keine 0815 Story" sehe ich persönlich schwarz.
/* Sarkasmus an */
Eine Invasion von Aliens ... wow, da hat sich einer wirklich mal Mühe gegeben.
Sowas gabs vorher noch nie in Computerspielen.
/* Sarkasmus aus */

Mal ehrlich, wen hattet ihr in Crysis lieber als Gegner, die Aliens oder die Koreaner?
Es gab mal ne Umfrage von Valve, bei der kam heraus, dass fast jeder den Planeten Xen in Half-Life gehasst hat...
 

Richtig...
Paar nette Effekte sind bei, sonst nur stupides Maßengeballer.
Sieht jetzt schon wieder aus, wie das Fest für Grafikonanisten.
Aber das wars dann wahrscheinlich auch wieder.

Würde mich doch schwer wundern, wenn die außer Grafik auch mal wieder was in die Story investiert haben.
 
sieht echt lecker aus! wird sicher eine riesen Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dohderbert davon ist denk ich mal auszugehen..
 
Zurück
Oben