News Android 2.2 für HTC Legend und Wildfire

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Während Besitzer des HTC Legend mit Vodafone-Branding schon seit längerem mit Android 2.2 arbeiten können, ist seit wenigen Tagen auch für die Originalversion des Smartphones ein Update auf Android „Froyo“ verfügbar.

Zur News: Android 2.2 für HTC Legend und Wildfire
 
Hmm, das HTC Hero bekommt wohl kein offizielles Update mehr, was? :(
 
Wann kommt endlich das Milestone dran ? -,-

Mehrere male verschoben, und wann kommts? Wahrscheinlich 2012 t.t
 
Lange Lange hats gedauert. Android 2.2 ist nun schon über ein halbes Jahr alt und eigentlich auch schon wieder veraltet, da es nun schon Android 2.3 gibt.
Trotzdem gut, dass es nun endlich gekommen ist. Meine Freundin mit ihrem Wildfire wirds freuen.
 
Trotzdem lächerlich das die Jungs von HTC immer so lange dafür brauchen um mal nen Update rauszuhauen.


Wenn man sich mal anguckt was die Fans des HD2 alles so auf die Reihe bringen da gibs schon lange Android 2.2 und sogar 2.3 jetz auch schon. Windows Phone 7 läuft sogar auch schon auf der Kiste sehr gut ^^

Da kann sich mal HTC ne Scheibe von abschneiden ;)
 
Ich besitze ein HTC Wildfire mit O2 Branding, wann wird Froyo dafür wohl rauskommen? ^^

Branding entfernen? Ne danke, Garantie sollte noch drauf bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update nun auch seit letzter Woche für mein Legend.
Läuft zwar alles super, nur nach ca. 4 Tagen geht die Performance komplett in die Knie.
Für jeden Menüpunkt brauche ich dann ca. 2-3 Sekunden. Scrollen in der Kontaktliste geht auch nur mehr zäh.
Wenn ich das Handy dann neu starte, funktionierts wieder.

Hat jemand von euch auch schon das Problem festellen können?

lg
 
lad dir nen Taskkiller und lösch nicht mehr ausgeführte Prozesse raus dadurch wird dann der Speicher und die CPU entlastet ;)
 
0815*Sir Tom schrieb:
Hmm, ein Acer beTouch E400 wird wohl nie auf 2.2 kommen ^^

Lost_Soul schrieb:
Ich besitze ein HTC Wildfire mit O2 Branding, wann wird Froyo dafür wohl rauskommen? ^^

Branding entfernen? Ne danke, Garantie sollte noch drauf bleiben.

also ich habe das wildfire von vodafone...hab da eben unter einstellungen->info einfach ne manuelle updateprüfung gemacht und schon gibt es 2.2 zum downloaden!
 
Danke braintrust, aber "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung" Schade, schade.
 
Hallo, habe eben mein Wildfire (ohne Branding) auf 2.2.1 geupdated :) Läuft nun merklich schneller :)
 
toooml schrieb:
Hab das Update nun auch seit letzter Woche für mein Legend.
Läuft zwar alles super, nur nach ca. 4 Tagen geht die Performance komplett in die Knie.
Für jeden Menüpunkt brauche ich dann ca. 2-3 Sekunden. Scrollen in der Kontaktliste geht auch nur mehr zäh.
Wenn ich das Handy dann neu starte, funktionierts wieder.

Hat jemand von euch auch schon das Problem festellen können?

lg

Einstellungen-->Anwendung-->Aktive Dienste
beende da einfach den google nachrichtendienst. hab auch keine ahnung was der mist macht aber er braucht unnötig performance.

@topic
naja wenn laut google alle phones auf denen 2.2 sauber läuft auch mit 2.3 zurecht kommen kann man nur hoffen dass die smartphone hersteller dem kunden auch ein wenig entgegen kommen. ich hab eigentlich keine lust bei ausreichender leistung nur wegen faulheit der hersteller wieder nen neues phone zu kaufen.
 
wenigstens macht HTC noch was für seine SmartPhones, SonyEricsson lässt dich mit der beim kauf mitgelieferten Version verrecken :(

Bei Acer und Dell siehts auch nicht besser aus und was Samsung angeht ...

HTC ist bei den Android-SmartPhones doch in wirklichkeit der einzige Hersteller, der noch was für seine SmartPhones macht, wenn sie mal verkauft sind ...

greez
 
tja, da muss man Deathdrep_KO auf jeden Fall Recht geben! Wirklich traurig, dass es keinen richtig guten Hersteller gibt.
Wie siehts eig bei Android 3.0 aus? Sollten da nicht die Updates global und geräteunabhängig sein? Hab da mal sowas gehört, ist das noch aktuell?
 
Ich hab auch ein Wildfire mit Vodafone Branding,
muss sagen sehr gut Vodafone, normal dauert es ja wochen bis auch die Vertriebspartner die Software mit ihrem Branding beschmutzen aber diesmal direkt am selben Tag :)
Musste aber auch Manuell im Menü auf "Nach Softwareupdate Suchen" klicken, aber dann wurds mir direkt angeboten.

mfg xxlbomber
 
Seit Samstag habe ich das Mozart, wird android dafür auch noch erscheinen? Phone 7 hat bei mir schon gelitten,da ICQ und Skype-Support fehlen. :(

Phone 7 ist an sich nicht von schlechten Eltern , aber sowas essenzielles ist für mich echt der KO-schlag. Auch wenn es die Software Entwickler sind, welche nein gesagt haben. Echt schade. :(
 
Zurück
Oben