News „Sandy Bridge“-CPUs in Malaysia bereits zu kaufen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
dorndi schrieb:
Warum denn?

mfg dorndi

Weil somit ab jetzt sogar private Tests möglich sind und man auf off Testberichte wohl noch bis Januar warten muss.
 
Ich glaube der Test ist bei CB schon fertig und lachen jeden aus, der jetzt noch eine alte CPU kauft.
Jedenfalls liegen die Dinger bei den Versandhändlern schon Palettenweise im Lager(um die Ecke guck).
:D
 
@Micha
Ich möchte ja nicht unnötig Klugscheißen aber der i7 2600 hat 3,4/3,8 Ghz und nicht 2.8, wie im Text fälschlicherweise steht....
 
bleibt noch die frage ob die cpu auch jetzt schon verschickt werden oder nur die order selbst möglich ist....
 
DonAvetta schrieb:
... der i7 2600 hat 3,4/3,8 Ghz und nicht 2.8 ...

Und ich hatte schon gedacht ich hätte mich verlesen. :p Bitte korrigieren.
 
Gibts doch auch bei uns schon seit längerem zu kaufen. Einige haben sie ja schon länger eingebaut.

Was mir allerdings sorgen macht sind die Preise in Malaysia. Umgerechnet 299$ für den 2600 liegt sogar 5$ über dem Intel Listenpreis obwol der asiatische Markt erfahrungsgemäß eher günstiger ist, besonders im vergleich zu Europa.

Hatte eigtl. vor mir den 2600 zu kaufen im Januar, aber definitiv nicht für über 290€.
 
Ja eben, gibt es auch schon in Deutschland und anderen EU Ländern, also nix neues :)
Nicht alle Modelle, aber die gibts ja auch in Malaysia nicht :)
 
Hauptsache der 2500K kommt bald zu nem ordentlichen Preis....
230€ für nen 2600er ist okay.

Wenn der Prozessor kommt, werd ich nen PC zusammenstellen :)
 
Der "asiatische Markt" ist mitnichten günstiger!
Der asiatische Markt umfasst aber auch Türkei, fast ganz Rußland, China, Indonesien, Indien, Japan...
:D

Nebenbei ist es klar, daß Dinger vom "Schwarzmarkt" nicht günstiger sind als wenn erstmal Ostern vorbei ist und die Nachfolgemodelle schon angekündigt sind.
 
DonAvetta schrieb:
Ich möchte ja nicht unnötig Klugscheißen aber der i7 2600 hat 3,4/3,8 Ghz und nicht 2.8, wie im Text fälschlicherweise steht....

Danke. Ist geändert.
 
Die paar Tage mehr werd ich nun auch noch warten können. Vielmehr als die CPUs interessieren mich Test zu Boards, damit es da keinen Fehlkauf mit Kinderkrankheiten o.ä. gibt.
 
Den i7 2600 kann man auch bei eBay aus Taiwan für ~530€ kaufen :p echt ein Schnäpchen und der Versand ist sogar kostenlos.
 
Oh man kanns auch noch kaum abwarten, endlich eine Ablösung für meinen eingestaubten 775 Sockel ;) , nur noch Test abwarten :D
 
MisterG schrieb:
Weil somit ab jetzt sogar private Tests möglich sind und man auf off Testberichte wohl noch bis Januar warten muss.

Naja, sogesehen hätten Hardware Tests nur Sinn, sofern noch keine Privatperson dieses Produkt besitzt.

Dass viele 2500K mit alltagstauglichen Settings und LuKü auf 4,5Ghz gehen ist ja bekannt.

mfg dorndi
 
Zurück
Oben