[Java] Decompiler mit richtiger Reihenfolge

pilso

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
272
Ich habe schon mehrere JAVA-Decompiler ausprobiert, aber keiner zeigt mir die Zeilen in der Reihenfolge an in der sie programmiert wurden. Bei manchen kann man sich die ursprünglichen Zeilennummern als Kommentar vor die Zeilen hinschreiben lassen, aber die sind dann trotzdem durcheinander.

Weiss jemand eine Möglichkeit, außer ein Programm zu schreiben, das die Zeilen sortiert?
 
Re: Java-Decompiler mit richtiger Reihenfolge

Öhm... wenn Java nicht sogar eine so derbe beschissene Sprache ist, dass sogar ich sie noch zu positiv sehe dann sollte das überhaupt nicht funktionieren...

Ein Sprache, die im "compilierten" Code einen Unterschied macht zwischen
Code:
int xy() { return 1; }
und
Code:
int xy()





{ return




1; }
hat keinerlei Existenzberechtigung.

Und schon diese paar Leerzeile wirbeln dir deine Zeilennummern durcheinander.
 
Hat sich erledit. Danke für die Antworten.

Was mit javac compiliert wurde, wurde auch in der richtigen Reihenfolge decompiliert. Aber was mit Borland make compiliert wurde war durcheinandergewürfelt. Jetzt mach ich die Vergleichsversion auch mit javac, dann kann ich schön vergleichen.
 
Zurück
Oben