Was ist BTV und warum erscheint es nach reboot wieder

deadzoneman

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
347
hi,
ich hab jetzt ja nen paar mal mein adaware durchlaufen lassen und der findet jedesmal das Programm "BTV.exe" und einen Key in der Reg. so nun lösche ich beide (manuell und per adaware) und entferne so ein autostart btv aus meiner msconfig, aber nach dem ich rebootet habe, erscheint ordner mit .exe und der regkey wieder. unter beschreibung zeigt er für den key das es hochgefährlich ist. ich habe btv nich wissentlich installiert oder so, sodass er irgendwie anders auf die platte gekommen sein muss. ich hab nun schon meiner firewall verboten, dass programm reinzulassen/rauszulassen, aber ich würde die nun auch ganz gern löschen, weil sicher ist sicher. Ich hab nur keine Ahnung wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah thx für die schnelle antwort. alles ist gelöscht und jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ^^. :n8:
 
Glückwunsch zum "vorrübergehend" sauberen System. ;)
Denn wer weiss was sich als nächstes einnistet *paranoia* :D
 
Zurück
Oben