Etwas Ähnliches wie Cybershot Handy?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich habe mal vor ein paar jahren einen kollegen mit einem cybershot handy gesehen und die qualität machte einen guten eindruck auch dieser musikmaker, nett.
ich habe ein schon altes nokia 6230i, habe auch smartphones in betracht gezogen, allerdings haben mir das viele abgeraten da ich damit nicht wirklich ins internet will, wozu auch?
kleines display, blöde navigation, dafür habe ich meinen pc, bin kein geschäftsmann und würde dann für das internetsurfen wohl eher nen netbook kaufen oder blueberry o.ä.
das handy sollte um die 100 euro kosten, maximal 150 euro, oberste grenze.
 
Mh, bei um die 100€ würde ich das Vodafone 845 oder LG GS500 nehmen. Bei etwas größeren Budget wäre wohl das ZTE Blade ideal.
 
Hi!

Ich habe jetzt zwar nicht ganz verstanden was du eigentlich fragst, aber für ca. 130 Euro gibt's z. B. bei Amazon das Sony Ericsson Elm. Das hat das komplette Sony Ericsson Paket, ist handlich, einfach zu bedienen und hat eine mehr als brauchbare 5 Mio Megapixel Kamera.

Darunter gibt's von Sony Ericsson noch ein Cedar. Das ist in etwa ähnlich, hat nur eine 2 Mio Megapixel Kamera und kein Fotolicht.

Hab selber die letzten Jahre immer SE gehabt. Deshalb kenne ich nur die SE Modelle.

Selbst habe ich das Cedar für eine Prepaid Karte. Das ist so naja. Das Elm wäre besser. Aber als Telefon und SMS-Maschine mehr als ausreichend. Sehr gute Empfangsqualität.

Und dann habe ich noch das C905 mit meiner Vertragskarte. Das ist ein Slider mit 8 Mio Megapixel Kamera und Xenon Blitz. In Sachen Fotos erste Sahne. Das ist allerdings etwas teuerer.

Gruss
MoJo77
 
danke! ich schaue mir die modelle gleich an, also zumbesseren verständnis :):

- ich brauch nicht ins internet, evtl. die option freilassen, aber irgendwie sieht das armseelig aus mit solch einem handy ins internet, da habe ich meinen pc wie gesagt und geschäftsmann bin ich nicht oder muss facebook jede sekunde checken...

- ein allroundhandy ist ideal

- ich hatte immer NOKIA bisher, allerdings scheinen sie vom preis-leistungsverhältnis nicht mehr so toll zu sein, ich fand immer ihre navigation leicht, das design scheint auch nicht mehr toll zu sein.

- ich habe einen alicevertrag inkl. pc internet etc. und damals 2 simkarten erhalten, alice zu alice kostenfrei. das möchte ich weiterhin benutzen, keine neuen unnützigen verträge
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben