News Bringt Gigabyte bald ein „Mainboard-Monster“?

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
High-End-Mainboards übertreffen selbst im Desktop-Segment manchmal die gewöhnlichen Abmessungen des ATX-Formfaktors deutlich, wie zum Beispiel EVGA mit seinem Classified SR-2 zeigte. Aktuelle Informationen deuten darauf hin, dass auch Gigabyte demnächst ein solches „Mainboard-Monster“ auf den Markt bringen könnte.

Zur News: Bringt Gigabyte bald ein „Mainboard-Monster“?
 
Wird sicherlich sehr interessant wenn das Board herauskommt.
Wer weiß schon was uns hier präsentiert wird?
 
Das ist für die Leute, die sagen: "Ich hab so viel Geld und besitze schon fast alles, will mein Geld aber raushauen"
Völlig sinnlos und dafür werden die knappen Ressourcen unseres Planeten verschwendet
 
Ich häng dem Trend wohl wieder hinterher... meine Computer werden immer kleiner und jetzt dass ;-)
 
ke-jo schrieb:
Bei 430 € wird der SSD-Raid-Verbund bestimmt nicht sonderlich viel Speicherplatz haben

Wo steht da, dass es 430€ kosten wird? Das UD9 wird derzeit um 430€ gehandelt, lesen bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng dem Trend wohl wieder hinterher... meine Computer werden immer kleiner und jetzt dass ;-)

Ja, das ist schon originell, ich habe erst kürzlich alle meine Systeme auf Mini-ITX umgestellt ^^.
 
Für Enthusiasten hat so eine Platine sicher eine Daseinsberechtigung. Und dieses Board wird auch mit Sicherheit nicht in extremen Stückzahlen produziert - von daher geht das schon klar mit den knappen Ressourcen unseres Planeten. :D

Aber der Karton ist schon wirklich enorm.
 
hm..warum sowas veröffentlichen wenn sowas eh unter NDA steht..

Einen Bereicht zu und im Text zu erwähnen, dass man Dinge (NDA) nicht verraten darf ist irgendwie seltsam.

Naja btt

wer zur Hölle kauft sich sowas? In der letzten PCGH Uncut Folge sah man das Teil direkt im Vergleich eines Menschen^^
Das ist einfach nur abartig fett :D
 
boah ich find ja 430 Euro ist schon ne ganze Stange Geld ...wenn das ''UD11'' dann noch mehr kostet dann muss bei der Größe aber auch eine Kochfläche dabei sein, damit man beim Übertakten wenigstens noch die Abwärme nutzen kann ...
 
Xl-atx
 
Ich würde ja in Richtung WTX-Format tippen, was die Größe angeht.
 
phillythekid87 schrieb:

XL-ATX !

Großschreibung und umgekehrt^^

Das müsste hinhauen, bei Wiki steht: ASUS/Gigabyte (Kein offizieller Standard)
 
Zurück
Oben