• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare "weapnext"-Geschwindigkeit?!

Hannes.

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
40
Hallo liebe Forenuser,

ich stehe vor einem - naja, nicht wirklich zu nennenden - Problem. Unzwar habe ich mir eben die config_mp.cfg von robyYE gedownloaded (http://www.gamingcfg.com/cfg/robyYE). Nun zu meinem "Problem". Ich nutze den Bind "weapnext; wait 2; weapnext" [<-- z. B. Nachladen abbrechen] und auch (für Sniper) "+attack; wait 2; weapnext; weapnext" [<-- Sofortiger Fadeout nach Schussanimation]. Nun gehen diese beiden Binds nicht mehr "smooth" von statten - sie sind leicht abgehackt und werden leicht unnütz (alte Config im Anhang). Ich hoffe, dass einer von euch dafür eine Lösung hat (so schnell wie möglich^^) oder weiß, mit welcher Zeile der cfg dies zusammenhängt. :)



Gruß
Hannes.
 

Anhänge

  • skyYE.rar
    3,9 KB · Aufrufe: 312
hannes.

wenn du esl ladder spielst, als tip: diese nachlade binds sind dort verboten und werden mit pps sowie sperre bestraft.
ansonsten lern mit weapnext taste abzubrechen (2x antippen) du n**b.
 
ich stimme dem vorredner zu,
das schafft man auch so.
ich mach das mittlerweile auch automatisch
 
warum kann man das spiel nicht einfach so spielen wie es gemacht wurde....

immer dieses sche*** "Soft-Cheaten"
 
Nein, ich spiele nicht in der ESL, nur so BTW. :D


Was nutzt ihr denn zum scopen? +speed_throw oder +toggleads_throw?
 
Yeehaw ... >.<
Ergänzung ()

Gehen wir mal vom "weapnext; wait 2; weapnext" weg.
Ich habe mir hier eig Hilfe erhofft, aber naja.

Der Attack bind ist dem Promod-Snipen nachgebaut - mit dem Autofadeout.
Könntet ihr denn wenigstens Hilfe geben anstatt zu flamen? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur scheiterhaufen sondern auch gelyncht,cheater,kein wunder das man auch cod 4 kaum noch faire matches gibt
ich bin zwar langsam,im vergleich zu früher abe da erklärrt sich auch 5-30,man dankt cheater
da wäre ich fast für eine verschlüsselte config einstellung beim multi,nee schande ist dat
 
Was haben Binds mit cheaten zu tun -.-
 
was genau meisnt du mit abgehackt?

dass es keine in sich flüssige animation/bewegung ist ist klar und normal.;)
 
Kurze Frage^^
Gibts da auch irgendwelche möglichkeiten für nen wepnext bind in cod6? habs ausprobiert aber es will nicht funktionieren. Also das Spiel ist eh scheiße und viele benutzen scripts. Sowas macht den Kohl auch nicht mehr FETT (ich rede von cod6).
 
Zurück
Oben