iPhone 4 Probleme (Kontakte/Photos)

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo,

ich bin seit kurzem iPhone 4 Besitzer.

Die Geschichte darunter ist, ich wollte eigentlich was mit Android aber mit gutem Akku, dann habe ich einen Angebot bei eBay gesehen "iPhone 4 32 Gb mit TMobile für 30€ monatlich (50€ Zuzahlung) und dachte für den Preis ist es unschlagbar.

Aber egal, nach langem hin und her habe ich gedacht du kriegst kein Smartphone zu dem Preis in der Qualität. Nun habe ich es.

Jetzt habe ich ein paar Probleme, möchte von meinem Xperia X1 (Win 6.1) die Kontakte übertragen, habe aber kein Outlook, wie soll ich am besten/schnellsten die Daten auf das iPhone übertragen?

Des weiteren möchte ich meine Bilder von PC aufs iPhone übertragen, weis aber nicht wie!? iTunes habe ich nichts gefunden.

Bitte um Hilfe, habe die Suche genutzt aber nichts sinnvolles gefunden auch nichts (sinnvolles/kompaktes) über Google.

mfg

Edit/

AktivSync habe ich, Thuderbirtd habe ich auch installiert kenne ich mich damit aber nicht aus, die eMails habe ich immer über die Webseite angesehen, mit dem X1 war ich nie im internet.

Edit/2

iPhone hin oder her, ich habe den nun mal und brauche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei iTunes gibt es einen Punkt Fotos, da solltest du eigentlich deine Fotos auswählen können. Kann ich mangels Windows grade nicht Testen, aber bei meiner Freundin hat eigentlich immer geklappt.

Bei iTunes müsstest du auch deine Kontakte auswählen können und dann aufs iPhone schieben. Alternativ gibt es z.B. Kontakte über Google oder Yahoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Option für Foto!
mfg

Edit/
Ach jetzt habe ich es.

Wie soll ich über yahoo meine X1 Kontakte synchronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach deine Kontakte von X1 in Windows rein ziehen und unter Windows 7 in den Kontakte Ordner in deinem Userverzeichnis kopiren. Dann einfach beim iPhone auf Info klicken und Kontakte Sync. aktivieren. Dann Sync. fertig.

Habs grade mit meinem iPhone 3G auf 7 und iTunes 10.1.1. ausprobiert. Mein Testkontackt erschien auf dem iPhone.
 

Anhänge

  • Kontakte.png
    Kontakte.png
    50,7 KB · Aufrufe: 240
Geht es nur unter Win 7? Oder wie soll ich es einstellen? AktivSync sagt mir ich brauche Outlook!

mfg
 
Du kannst die Kontakte auch einfach auf deine Speicherkarte kopieren und dann aus dem Handy holen. Da brauchst du kein Outlook für.Wie du sie dann genau unter XP über iTunes ins iPhone bekommst kann ich dir nicht genau sagen sorry.
 
Habe jetzt Outlook Testversion installiert aber ActivSync findet mein X1 nicht und meint es wäre kein Outlook installiert. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten mein X1 zu synchronisieren und dann mit iPhone?

mfg
 
Zurück
Oben