Skype Probleme ...kann keine Verbindung herstellen...

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
hi , ich wollte vorhin skype nutzen aber irgendwie bekomme ich immer die message das keine verbindung hergestellt werden kann...vor einigen tagen ging noch alles problemlos.

jemand ne ahnung ob da momentan etwas mit skype net stimmt?
 
Bei mir auch.

Irgendwie beruhigend, daß ich nicht schuld bin....
 
Klassikfan schrieb:
Bei mir auch.

Irgendwie beruhigend, daß ich nicht schuld bin....

dacht ich mir auch grad.

die Seite lahmt, zb. beim Support auch rum.
 
Bei mir is immer noch alles down... Aber zum Glück liegts nich an mir...ich hatte mich schon drauf gefreut auf Fehlersuche zu gehn... xD
Man ich BRAUCHE Skype, ich wollte grade ernsthaft den Link zu der News in meine Shoutbox setzen und mich drüber aufregen, dass Skype off ist...
MfG,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
na danke euch dann weiß ich ja bescheid ...und das ausgerechnet jetzt wo ich skype nutzen muß :rolleyes:
 
Bei mir und meiner Freundin ist es auch ausgefallen:(.
 
Na, das wird heute in 9 Monaten wieder ein Gedränge in den Entbindungskliniken geben! :D
 
Für sowas wäre mal ein CB-Notfall - Chat ganz interessant :-) oder haben die hier auch IRC?
 
Ich bin jetzt auch wieder drin. Und laut Fußzeile 1,8 Mio andere auch.

Worauf bezieht sich die Zahl eigentlich? Weltweite Nutzer? Europaweite? Oder die von Skype.de?
 
Zurück
Oben