Net Framework 4 lässt sich nicht installieren

Samson92

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
112
hallo liebes forum, ich komme mal wieder mit einem problem zu euch.

ich habe eben meinen rechner plattgemacht und windows neu installiert. treiber und andere sachen müssten alle drauf sein. wenn ich jedoch versuche net framework 4 zu installieren, manuell über die windows-website passiert überhaupt nichts.

wenn ich über das spiel company of heroes online, welches net framework 4 benötigt versuche zu installieren, startet zwar der installationsprozess, geht jedoch nicht zu ende. der balken läuft immerwieder von neuem durch, ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und fast eine stunde gewartet.

ich hoffe ihr wisst abhilfe für mich

beste grüße der sam
 
ja, genau bei diesem tut sich überhaupt nichts. ich sehe eine sanduhr, der computer arbeitet kurz, und das war es dann. installieren kann ich mit diesem launcher also garnicht, wobei hingegen der onlinelauncher wenigstens die installation startet.
 
Um welche Windows-Version geht es denn ??

Ansonsten:
Lies Dich mal im Changelog ein, vielleicht fällt Dir was auf !
 
also, es geht um windows xp, die home edition. meinst du den changelog von coho ?
 
zunächst sollte SP3 drauf sein..also XP SP3...dann installiere Net-Framework 2/3/3.5 und dann 4...sollte dann auch funktionieren..:rolleyes:
 
Zurück
Oben