Gibts ein "StandBy"-Gadget für die Sidebar?

Boulettenpaule

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.281
Hallo, ich suche verzweifelt nach einem StandBy Gadget für die Sidebar von Win 7 Ultimate.
Gibt es sowas?

Alle die ich bis jetzt gefunden habe können nur "Ruhezustand"...ich will aber StandBy!

Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte!

MfG Fabian
 
Hallo,

bitteschön: http://apps.msn.de/product/1700/Netprofi-ch-PowerTool/Windows/Minianwendungen/System/

Wenn du den Standby willst, solltest du ihn im Startmenü auf die Hauptschaltfläche legen, dann haste evtl. den Standby auch in diesem Gadget über den roten Knopf. (siehe Bild).

Aber schneller wäre es eh so wie im Bild eingestellt ohne Gadget.
Außerdem kannste den Powerknopf vom PC auf "Standby" einstellen. Dann brauchste diesen nur einmal kurz zu drücken.
Geht alles über die Systemsteuerung > Energieoptionen > erweitert

Viele Grüße
 

Anhänge

  • standby.png
    standby.png
    91,4 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab den link mal geändert :D habs ebend mal probiert . funktioniert . nur das man beim wecken ein fenster wegklicken muss . auch nicht schön :(
eigendlich auch sinnfrei . hab bei mir eingestellt nach 15 min in den standby wenn der pc nicht mehr benutzt wird . und auf meiner tastatur ist auch ein knopf für . vlt bei boulette auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schildkröte: das hab ich schon probiert, das kann nur Ruhezustand...trotzdem danke

@podscher: hatte bis vor kurzem ne Blauzahn-Tastatur,da konnte ich ne Taste zuweisen, ist aber kaputt.Hab jetzt ne 08/15 Microsaft-Tastatur und die kann das nicht...danke für den Link!

Startmenü ist schon angepasst, ich werd wohl auch nen Zeitplan erstellen.

Danke für die Antworten!

MfG
 
Zurück
Oben