Festplatten Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DreiGitter

Gast
Hi liebe Community,

Wie kann ich ein Image von meinem Pc auf eine externe Festplatte spielen, so dass ich alle meinen Programme per externer Festplatte auf einen neuen Pc aufspielen kann,

Als Programme habe ich Alkohol 120 und Ocster Backup Pro 6, ist es mit einem dieser Programme möglich ? Un wenn ja könnt ihr mir einen genau Erklärung sagen

Danke im Vorraus
 
Also bei Images kann ich dir ausnahmslos Clonezilla empfehlen. Gewöhnungsbedürftiges Programm aber es macht von allem und jedem ein Backup, egal ob per 1:1 Kopie oder per Image. Musste mal googlen. Wenn du keine Anleitung zu findest kann ich dir dabei gerne helfen.
 
na ich würde sagen du liest dir mal die Anleitungen deiner Programme durch, dann müssest hier gar nicht erst fragen ...ein bisschen Eigeninitiative hat noch nie geschadet ...
 
Wenn du auf einen neuen PC umsteigen willst, ist die mit einem Image wohl nicht wirklich geholfen. Denn dir werden bei deiner jetzigen Win-Installation sicher die Treiber für neue Hardware fehlen.
Ich würd's Windows neu aufsetzen und die Programme frisch installieren.

MfG,
Matze
 
Das ist das Problem die meißten programme sind gecracked und ich hab kein bock das alles neu zu machen
Ergänzung ()

was für ne anleitung hab keinen die hab ich gedownloadtet
 
die meißten programme sind gecracked

Dafür gibt es hier sicher keine Unterstützung, kauf dir die Programme und du hast keine derartigen Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben