x86 auf x64 erweitern

bioschock

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
32
Hi.
Ist es möglich eine Windows - x86-Version auf x64 zu updaten/erweitern? D.h. von 32 auf 64 bit umsteigen ohne das System komplett neu aufzusetzen. Das System wurde quasi nicht verändert, es war also seit je her ein 64bit System, nur habe ich ausversehen die x86 Version installiert.
 
ah ok. schade.
wie sehe ich eigentlich ob ich die x86 oer x64 installiert habe? bin mir nicht ganz sicher...^^
einfach gucken ob mir 4gb ram angezeigt werden?
 
Findest du unter Systemsteuerung | System.
 

Anhänge

  • win7_system.png
    win7_system.png
    48,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
danke. da hab ich wohl tatsächlich die 32-bit version installiert. komisch dass der 64bit-key funktioniert. naja.
eine letzte noob-frage habe ich noch ;) kann ich jetzt aus meinem 32-bit-system, die 64bit-version installieren? das problem ist nämlich dass ich derzeit keinen brenner hier habe.
 
Der Key geht für 32 Bit als auch für 64Bit Windows 7
 
Zurück
Oben