[S]Soundreactive Wallpaper

Sitcore

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
6
Hallo leute,
und zwar suche ich, wie der titel schon sagt, ein musik-aktives Wallpaper... Im prinzip wie der Windowsmediaplayer....nur sollte es einfach als hintergrund laufen & konfigurierbar sein.
Ich hab schon ne weile mit google gesucht, aber leider nichts ordentliches gefunden. Dort kommen immer nur Sachen wie Wallpaper über Musik usw.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee - wo und vorallem OB es sowas überhaupt gibt.

hier wäre ein beispiel, wie es aussehen sollte ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FDYIdBZUl2Y&feature=related

sollte halt einfach nur ein graph sein oder soetwas in der art!

mfg
 
Bei VLC die Visualisation Addons installieren (google liefert dir wie)
dann kannst du wo bei den Video Options anhackerln dass du das Video als Wallpaper willst
...

'nuff Said
 
Bei Winamp gibt's auch ein paar Visualisierungen, die man im Desktopmodus anzeigen kann.;)
 
Zeroflow schrieb:
Bei VLC die Visualisation Addons installieren (google liefert dir wie)
dann kannst du wo bei den Video Options anhackerln dass du das Video als Wallpaper willst

genau das wollt ich auch vorschlagen, ist die beste Lösung, da du nebenbei noch immer arbeiten kannst und auch all deine Icons auf em Desktop weiterhin bedienen kannst ;) Das Video läuft dann als neues Hintergrundbild.
 
Zurück
Oben