Dual Sim Adapter

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Habe einen Geschäftskunden Vertrag wo ich pro Monat 2,5€ Grundgebühr zahle und alle 2 Jahre ca. 150€ Rabatt bei der Vertragsverlängerung erhalte. Nur ist der Tarif zum Surfen viel zu teuer, hier kosten 200MB als Option 20€.

Nun möchte ich noch eine Datenflat bei einem anderen Anbieter buchen, dann hätte ich ja 2 Sim Karten.

Ist denn für mein Anliegen ein Dual Sim Adapter sinnvoll?
 
Wenn es egal ist, dass du beim Surfen nicht auf der Geschäfts-Nummer erreichbar bist bzw. du nicht Surfen kannst, wenn du erreichbar sein willst, dann wäre ein Dualsim-Adapter eine Lösung. Es ist halt immer nur eine Sim aktiv.
 
ich rate davon ab!funktioniert häufig nicht sehr gut, sowohl von der software, als auch vom einbauen ins gerät. ist nen ziemliches gefrickel. was für nen gerät haste denn? und was für anbieter?
 
Wusste garnicht das es sowas gibt:D Also ich sehe keinen Grund es nicht zu machen... Probieren geht über Studieren:D Also z.B. für das I-Phone kann man bei diesem Shop aus Hongkonk so ein Dual-SIM-Adapter kaufen oder eine TRI-SIM-Adapter... Also ich werde mir so ein Teil demnächst mal kaufen und es mal testen...

Hier noch par Links von Chip zum Nachlesen;), inkl. Fotostrecke.

Link1

Link2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben